2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 30, 2012 10:22 am

@Choco
Hhm, dann würd ich vielleicht noch abwarten und evtl gleich ein großes Hochbett kaufen, lohnt sich ja sonst kaum. Elias muß ja auch irgendwo schlafen wenn er nicht mehr bei euch im Zimmer ist und ihr noch kein 2. Kinderzimmer in ner neuen Wohnung haben solltet bis dahin Wink
Wir müssen ja dann auch nochmal ein anderes Hochbett besorgen....diese halbhohen eignen sich nur zum spielen oder als Stauraum drunter, für nen 2. Schlafplatz brauchst du ein richtiges Hochbett/Doppelstockbett.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 30, 2012 10:25 am

Milk, naja wir wollen ja nicht das beide Jungs in einem Zimmer sind. Bis Elias aus dem Schlafzimmer auszieht, hoffen wir das wir eine neue Wohnung haben. Wenn nicht, ziehen die Jungs ins Schlafzimmer, was die doppelte Größe vom KiZi hat und wir ziehen ins Kinderzimmer. Dann können aber beide Jungs ein normales Bett bekommen. Aber um so älter Niclas wird, um sehr mehr braucht er dann auch sein eigenes Reich.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Dez 30, 2012 12:34 pm

Hallo ihr Lieben!!!
Bin also doch nochmal schnell hier um einen Guten Rutsch zu wünschen, da ich es Morgen bestimmt nicht schaffe.

Die letzten beiden Jahre waren so großartig!!!
2011 die Hochzeit, und nun 2012 wurde unser Glück durch unser kleines Trollmädchen vollkommen.
Werde richtig sentimental...bin so glücklich!!!
Morgen trägt sie zum ersten mal ihr "Kiss" T-Shirt...hach bin ich stolz! Razz

Ganz besonders an Milk hier nochmal einen ganz festen Guten Rutsch Knuddler!!!
War toll dieses Jahr mit dir gemeinsam zu kugeln, und bei unseren süßen Wikingerbabys hat es sich doch auch echt gelohnt. I love you
Du warst bei der KKH-Zeit und der Geburt eine zuverläßige und großartige sms-Patin, Danke dafür!!!!!!!!! I love you

Dieses jahr kann eigentlich nur noch schöner werden, solange ich sehen darf wie mein kleines Trollmädchen jeden tag etwas größer wird und uns zum Lachen bringt mit ihrem typischen Gegrunze. Laughing
Eigentlich wollte ich nur ein Kind, aber dieser kleine Sonnenschein hat mich nun doch davon überzeugt, daß wir in einem Jahr einen erneuten Hibbelstart hinlegen werden. I love you 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 027

Also ihr Süßen, ruscht alle gut ins Jahr 2013!!!
Auf daß es uns allen viel Glück und Freude bringen wird!!!!!
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 0252012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 034


Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Hairstylist-Mum So Dez 30, 2012 7:41 pm

Guten morgen meine Lieben,
nachdem meine kleine Maus um 6 Uhr meinte,die Nacht sei beendet,bin ich nun geduscht, gestylt und sitzte hier und trinke einen Kaffee. meine kleine ist dann aber doch nochmal eingeschlafen Rolling Eyes Naja, hat was für sich, da wir heute etwas früher los müssen, da ich für heute abend noch was zum anziehen brauche( hat sich ja etwas spontaner entschieden unser abend heute) Und mein mann ja heute die salonübergabe hat.
Heute Nachmittag bring ich dann meine grosse Maus zu meiner Mama, wo sie dann 2! Tage schlafen kann/soll. Sad ohweh, mir wird schon ganz schlecht bei dem Gedanken...
Gestern hatten wir hier nochmal einen kleinen nachträglichen Kindergeburtstag für die Grosse. Hatte aus Pappteller Gesichter vorbereitet, denen Haare und Ohren aufgeklebt und dann durften die Mäuse mit Fingermalfarbe ein wenig sich austoben. War echt schön und das Gesicht haben wir dann gestern na klar gleich im Kizi aufgehängt. Schöne Erinnerung. I love you


@milk: Ich finde das echt immer sehr erstaunlich, wie du deine Meinung immer vorbringst. Und das meine ich positiv! ich fand es echt gut,dass du dem Nachbarn die Meinung bezüglich des Internetes gesagt hast. Vielleicht macht es bei uns noch der Altersunterschied,aber ich bin dazu nicht so in der Lage. Ich denke das, oder aber rege mich bei meinem Mann auf,aber wenn die Situation kommt, druckse ich doch so vor mir hin, komme zwar an mein Ziel,aber eben nicht mit klaren Ansagen. Ich muss wohl noch viel an mir arbeiten, denn wenn mein Mann nun selbstständig ist und ich den ganzen Personalkram machen soll, muss ich eben auch mal klare Ansagen machen, wenn etwas nicht so hinhaut, zahlentechnisch mit den Angestellten. Embarassed
Aufjedenfall echt freist von den Nachbarn. Und wegen onlinebanking: Ja man muss den Tan bestätigen,aber kann man das nicht auch mit dem Smartphone?

Sagmal Milk, kann man hier nicht auch die Smylies wie aus dem bf rüber holen? finde die hier sooo doof Embarassed mir fehlt das Herzchengesicht z.B. total. silent

@midgardmaid:Ach das hast du ja soooo süss geschrieben I love you (siehst du milk, wieder fehlt mir das Herzchengesicht Very Happy ). Ich bin zwar nicht wirklich angesprochen gewesen,aber denoch antworte ich jetzt mal: Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles gute für das Jahr 2013 und ja,ich kann nur bestätigen,dass man so entzückt ist von seinem kleinen Schatz, dass man davon gerne noch 4 kriegen möchte. Geht mir auch nach nummer 2 noch so I love you
Ich hoffe,dass ihr auch in dem Jahr 2013 noch ganz viel Glück ,Liebe und Spass habt, wie in diesem Jahr.

Und das wünsche ich auch allen anderen hier- ich bin froh,dass ich euch kennengelernt habe (wenn auch leider nur im Internet) und ich hoffe, ihr begleitet mich und meine Mädels noch einen langen Abschnitt im Leben!
Ich drücke euch alle ganz lieb!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Dez 30, 2012 8:21 pm

Hach Mädels,

jetzt wird´s aber sentimental hier zum Jahreswechsel
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Wub

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag des Jahres, einen entspannten Sylvesterabend mit schlafenden Babys und alles, alles Liebe für 2013 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 COUNTD

Ich freue mich, daß wir uns hier alle wiedereingefunden haben und in so kurzer Zeit so ein tolles Forum aufgebaut haben. Grad mal am 1.Dezember gestartet und jetzt sind alle lieben Mädels hier und es wird fleissig und v.a. ohne Zickereien geschrieben - so macht das echt wieder richtig Spaß 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Grouphug.
@Selma
Ja, 2012 war richtig toll....ich hatte mir ja sooooo gewünscht daß wir zusammen kugeln und es hat geklappt, wenn auch ein bischen zeitversetzt. Aber so hatte man als SMS-Patin auch genügend Zeit und Muße seinen "Job" gut zu erfüllen und am Handy fleissig mitzufiebern bis zum großen Tag. Stell dir mal vor wir hätten gleichzeitig in den Wehen gelegen, das wäre ein ganz schönes Chaos geworden mit´m Handy. Da hätte uns dann nur noch Choco retten können Wink
Tolle Wikingerkinder haben wir da zur Welt gebracht, was will man mehr? 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Herz-001
Und 2013 wird genauso toll....im Sommer machen wir Urlaub bei dir, lernen uns endlich mal persönlich kennen und werden gemeinsam unsere Wikingerzwerge taufen cheers

@Choco
Auch dir als meiner SMS-Patin ein herzliches Dankeschön.....bessere Paten als euch beide hätte ich gar nicht haben können! 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 2151-001

@Mikisch
Danke für´s Lob! Smile Glaub mir, das wirst du ganz schnell lernen mit eigenem Salon und Angestellten.
Ich hatte ja vor den Kindern in zwei Praxen jeweils die Fachliche Leitung und mußte somit recht schnell lernen selber mit den Patienten (und auch Mitarbeitern) Klartext zu reden wenn was nicht rund läuft. Bei der ersten Praxis war ich 27 und hatte Mitarbeiter dabei die 10-20 Jahre älter waren. Ist ne Gratwanderung da immer genau den richtigen Ton zu treffen, nicht nur bei den Mitarbeitern sondern auch bei den Patienten/Kunden.
Aber man sollte sich auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen sondern seine eigene Linie behalten. Ich machs auch jetzt noch ungern in solchen Situationen, aber es muß halt manchmal sein. Dass man mal im Ton danebenliegt ist manchmal Risiko, hat man ja auch im BF gesehen....nicht alles was man von sich gibt wird von den anderen mit Kußhand angenommen Wink
Mein letzter Chef (400-Euro-Job) war in DEM Punkt immer ein gutes Vorbild in Sachen nett & freundlich auch unangenehme Dinge loszuwerden - das hab ich immer bewundert an ihm. Bis zu dem Tag als er von meiner Schwangerschaft erfahren hat und ausgeflippt ist. Da hat er mir dann gezeigt, daß er leider auch anders sein kann.
Naja, Schwamm drüber....ich hab hier soooo tolle Kinder, die sind tausendmal mehr wert als ein dummer 400-Euro-Job 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Coeuranime-001

Ich wünsche euch alles, alles Gute für den Start in die Selbständigkeit im neuen Jahr 2013! 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Smileygarden2010_silvester18


@Smileys
Nee, die aus dem BF kann ich nicht rüberholen...das ist hier ja ein eigenständiges Forum und gewisse Sachen sind halt vorgegeben und lassen sich nicht verändern.
Ihr könnt mal auf
dieser Seite hier stöbern, da gibt es Smileys für alle Gelegenheiten. Die lassen sich kopieren und einfügen...
Wenn man sich die Seite oben in der Symbolleiste als Favorit im Browser einspeichert hat man da auch nen recht schnellen Zugriff und muß nicht lange suchen.
Ansonsten kann ich mich mal schlau machen ob es woanders noch kostenlose Smileys gibt....aber direkt hier in die Forumseite einbinden lassen werden die sich alle nicht Wink
Aber lieber hier mit euch und seltsamen/anderen Smileys, als drüben mit seltsamen Leuten albino
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Dez 30, 2012 11:58 pm

Mädels jetzt werde ich auch ganz sentimental
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Flower4You

Ich wünsche euch allen ein schönen Abend, und vorallem ruhige Babys Smile Und ein tolles und schönes Jahr 2013

Ich bin soooo froh das Milk dieses Forum hier hervorgerufen hat, den so bin ich wirklich mit allen Mädels zusammen die ich eh am meisten mochte 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 38-001

@Milk, vielen Dank auch dir, dafür das du so ein tolle SMS Patin bist. Du hilfst mir bei Fragen sehr oft weiter, und ich freue mich auf jeden Rat und Tipp von dir. Bin froh das wir 2 Kinder im gleichen Alter haben, und somit uns viel austauschen können. Vielen Dank für die Zeit mit dir und der weiteren die kommen wird 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 58

@euch alllen, Hair, Cupe, Engerl, Milka, Saphira und die anderen, Danke euch auch allen das ihr mit uns in diesem Forum seit und ein gegenseitigen Austausch möglich macht 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Flower4You
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mo Dez 31, 2012 1:03 am

Chocolate Lady schrieb:

Ich bin soooo froh das Milk dieses Forum hier hervorgerufen hat, den so bin ich wirklich mit allen Mädels zusammen die ich eh am meisten mochte 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 38-001


Ja, das mit dem Forum war wirklich eine großartige Idee!!!!! bounce cheers

Ich hoffe daß ich es bald mal schaffe mehr mit zu schreiben/lesen, um euch alle besser kennenzulernen. Wink
Das ist einer meiner guten Vorsätze fürs nächste Jahr. Laughing
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 31, 2012 1:41 am

Midgardmaid schrieb:

Ich hoffe daß ich es bald mal schaffe mehr mit zu schreiben/lesen, um euch alle besser kennenzulernen. Wink
Das ist einer meiner guten Vorsätze fürs nächste Jahr. Laughing

Das hoffe ich auch, damit man sich doch nochmal bissl besser kennen lernen kann Wink


Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 31, 2012 2:09 am

Och, ihr seid ja immer noch so sentimental Wink

Ich war heute morgen "noch schnell" einkaufen und wurd ratzfatz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, von wg entspannte Weihnachtsurlaubsstimmung! affraid
-beim Aldi großer Kampf um die Parkplätze. Zum Glück wollte dann direkt vor mir einer raus, ich sofort Blinker angemacht und dann erst zurückgesetzt daß der Platz bekommt. In dem Moment macht von vorn auch einer den Blinker an und beschimpft mich schon vom Auto aus Shocked Ich war aber schneller drin, ätsch....und früher geblinkt hatte ich eh. War aber trotzdem heilfroh daß der nur geschimpft und gehupt hat, aber nicht ausgestiegen ist zum Zanken. War nämlich ein ganz schöner Bulle von Typ Embarassed
-beim Gewerbehof (Lidl, Rossmann, Getränkemarkt etc) kam dann der Knaller. Ich komm mit dem Zwerg und Einkaufswagen zurück zum Auto, da steht schon ein Mädel: "Ähhm, ist das ihr Auto? Meine Freundin ist da eben beim Einparken drangeschrammt aus Versehen!" Na suuuuuuper und Freundin stand jetzt ebenfalls beim Lidl drinnen ne halbe Stunden in der Kassenschlange wie ich zuvor auch....zum Glück hatte die wenigstens alle Papiere bei sich. Hab mit´m Handy alles abfotografiert: Versicherungskarte, Führerschein, Personalausweis, Kennzeichen und beide Autos....Müssen wir uns dann im neuen Jahr mal drum kümmern....Männe freut sich, der bekommt die vorher schon verdellte Stoßstange neu lackiert - aber die Rennerei und das Telefonieren mit der Versicherung bleibt garantiert wieder an mir hängen Rolling Eyes
-zum Schluß wollte ich den Einkaufswagen wieder zurückbringen, hat doch einer sein Riesenviech von Hund genau an dem Trennpfosten befestigt wo die Einkaufswägen mit Babysafe reinmüssen...und glaubt mal nicht daß das Viech sich freiwillig von der Stelle bewegt hat Shocked


So, hab eben nen Hefeteig für Pizzabälle angesetzt...ist eher was für die Püppi heute abend als das Fondue, sie ist nicht so der große Fleischesser.
Dann kann sie Pizzabälle, Dips und Beilagen essen und wir machen mit den Resten morgen aufgeschnittene Minibrötchen mit Tomate-Mozarella.
Restliches Programm für heut nachmittag:
-Dips machen für´s Fondue
-Feuerzangentopf aus´m Keller holen und polieren. Männe hat unsere ganzen Nachbarn gefragt wer Lust hat vorbeizukommen nach´m Abendessen - mal sehen wie viele es werden Für uns allein brauchen wir so nen Topf ja gar nicht anmachen.
-Durchsaugen, Wäsche zusammenlegen und danach ist Feierabend king
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Mo Dez 31, 2012 3:08 am

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2013! 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Smileygarden2010_silvester18

Wir waren heute noch eben schnell einkaufen (an jeder Kasse ne riesen Menschenschlange) und im Baumarkt. Jetzt muss ich noch saugen und kochen, heute abend kommen meine Eltern. Die gehen aber gegen 21 Uhr wieder und wir haben uns ne DVD ausgeliehen und hoffen, dass wir uns bis 12 wach halten können.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 31, 2012 5:12 am

Ich habe gerade den Nudelsalat gemacht, bei uns gibts ja Steak mit Tzaziki, Nudelsalat und Ciabatta. Mal sehen ob ich es bis Mitternacht aushalte mit aufbleiben Very Happy Der kleine ist heute bissl durch einander mit dem schlafen, mal sehen wie das heute wird, auch mit der Knallerei. Unsere Nachbarn sind so lieb und gehen hinters Haus knallen Smile

Und ich freue mich sooooooo auf Morgen, schaut mal was wir uns Morgen anschauen gehen Very Happy
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/7-bildhuebsche-labradormixwelpen-suchen-ein-liebevolles-zuhause!/93486152-134-2056 und was sagt ihr zu denen? Es sind wohl noch 2 Rüden und 1 Hündin da. Mir gefällt vorallem der oben rechts. Meinem Mann der oben links und unten rechts Smile

@Cupe, wie ist das mit einem Rüden, wir hatten bis jetzt nur Hündinnen??? Wie sieht das aus mit läufigen Hündinnen und der Erziehung, soll ja bei Rüden alles bissl schwerer sein?

@Milk, bei uns war das einkaufen heute entspannt, waren aber auch erst gegen 15:00 Uhr, da war der größte Ansturm wohl schon vorbei Wink

@me, Männel ist nun auch der Meinung das meine Mum eher fährt. Noch 18 Tage hält er auch nicht aus, zumal die Frau nur noch ne Fresse zieht und was zu nörgeln hat. Hatten vorhin wieder so ne tolle Situation, wo ich langsam echt könnte Evil or Very Mad
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Mo Dez 31, 2012 5:36 am

Nur kurz: allen einen guten rutsch!!! Und alles erdenk I love you lich gute für 2013
bis nächstes Jahr dann Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 31, 2012 5:40 am

@Choco
Also mir gefällt der oben rechts auch am besten I love you
Bin gespannt welcher es dann wird....fahrt ihr morgen nur zum gucken hin oder würdet ihr auch einen gleich mitnehmen?
Machen die das überhaupt so spontan?
Viel Spaß beim Grillen und gutes Durchhaltevermögen bis Mitternacht und mit "Mutti" Very Happy


So, ich hab meine Dipsaucen fertig...die sind soooo lecker geworden, ich könnt auch glatt auf´s Fleisch verzichten heut abend Wink
-Preiselbeer-Meerettich-Dip
-Honig-Senf-Dip
-Curry-Ananas-Dip mit Knobi
Habe die aber alle figurverträglich mit stichfestem Joghurt als Grundlage gemacht...ist besser für die Hüften und das schlechte Gewissen nachher Wink

Wir sind nachher zu viert mit den Nachbarn von gegenüber, der Rest war schon verplant. Ist aber auch typisch Männe sowas erst ein paar Stunden vorher zu fragen.
...die bringen ihre Teenie-Mädels zur Sylvesterparty, wir unsere Zwerge ins Bett und dann kann der Abend beginnen cheers
Fondue mit Schweine-,Rinder- und Hähnchenbrustfilet, 3x Dips und süßsaure Beilagen....und anschließend machen wir im WoZi Feuerzangenbowle und gucken uns dabei den alten Film mit Heinz Rühmann an bounce cheers

@Cupcake
Die Pizzabälle sind superlecker geworden, werden wir nachher zusammen mit Baguette als Beilage reichen.
Ich hab den Teig gemacht (allerdings "frei Schnauze", bei Hefeteig kann ich nicht abmessen) und dann kleingewürfelte Salami, rote Paprika sowie geriebenen Emmentaler und Pizzagewürz reingeknetet.
Richtig locker fluffig sind die geworden....Püppi ist auch ganz begeistert. Mußte sie schon wegstellen sonst mampft die hier einen nach dem anderen weg Wink

@Vio
Dann mal viel Spaß heute abend! Bei euch wird es doch bestimmt soooo laut daß man nicht so ohne weiteres einschlafen kann.
....zur Not Fenster auf für noch mehr RummmssssssBummsssss Very Happy 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Smileygarden_silvester402012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Smileygarden2010_silvester18
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Engerl Mo Dez 31, 2012 8:20 am

Ich flitze auch noch kurz vorbei!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt gut drüben an!
Und natürlich auch ein schönes, glückliches, gesundes neues Jahr 2013 für Euch und Eure Familien!

Zudem wollte ich mich auch noch bedanken für den tollen Austausch hier, den wir auch dank Milk haben!
Ich finds klasse mit Euch Mädels und freu mich, wenn wir nächstes Jahr fleißig weiterschreiben!
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Saphira Mo Dez 31, 2012 9:46 am

Hey...

nicht böse sein wenn ich nur kurz schreibe:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

Haben heute den Umzug gestemmt....bin gestern Abend um 2 ins Bett, heut morgen um 6 wieder raus, und seitdem packen, tragen, tragen, packen....bin völlig fertig, aber Mausi schläft zum Glück schon seit viertel nach sieben....

Boar, aber ich bin ein wenig verzweifelt...
Habe mein Tragetuch verkauft. Geld kam an, dann hab ich das TT am Samstag vor Weihnachten zur Post gebracht, es sollte nach Berlin...und es ist immer noch nicht da!!!!
Ich habe es völlig blöderweise ohne Sendungsverfolgung geschickt....wie konnte ich nur soo dämlich sein??? Jetzt steh ich da. wenn das Paket bis Ende der Woche nicht da ist will sie ihr Geld zurück....
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 31, 2012 10:05 am

@Saphira, oh man ohne Sendungsverfolgung. Seitdem bei mir 3 Sendungen weg gekommen sind, und ich nie weiß ob die Kunden es wirklich nicht erhalten haben, oder einfach nur was abgreifen wollen, schicke ich meine Päckchen jetzt immer zusätzlich via Einschreiben. Wenn du es vor Weihnachten geschickt hast, müsste es eigentlich schon da sein. Ansonsten kann man bei der Post/DHL auch mal nach fragen auch ohne versichert, ging bei mir auch schon Wink

Das mit dem Umzug klingt echt stressig, hilft dir den dein Männel mit? Wo hast du den in der Zwischenzeit das Mäusel untergebracht? Hoffe der Stress ist bald vorbei.

@BF, da gab es ja die Meli die die kleine ihrer Zwillinge verloren hat. Habe vorhin nochmal rein geschaut und sie hat seitdem 2 mal geschrieben und alles erzählt wie es war. Boar mir laufen sonst echt nicht die Tränen bei sowas, aber diesmal war es echt mega traurig das mir echt die Tränen liefen Crying or Very sad

@me, so noch 70 Minuten bis Neujahr. Der Große ist immer noch wach affraid . Lag daran das der kleine von 20:15 Uhr - 21:15 Uhr nochmal wach war, und wenn der lautstark erzählt im Wohnzimmer kann der große in seinem Zimmer nicht schlafen. Männel hatte dann Hunger auf MC Doof und hat den großen mit genommen. Seit dem sie wieder da sind, spielt mein Männel Angry Birds und der Große fragt mit einer Schnute ständig: ,,bütte Papa ich möchte auch spielen" Laughing
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 31, 2012 12:21 pm

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 96108
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Dez 31, 2012 11:36 pm

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Smileygarden2010_silvester222012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 BALLOO~1


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sylvesterabend und schlaft euch jetzt noch aus Wink
Unsere beiden Zwerge haben durchgeschlafen und selbst die Knallerei verpennt. Püppi von 20-8.30 und der Zwerg von 20-6, Flaschenstopp und dann nochmal bis 9.
Eigentlich perfekt, blöd nur wenn Mama und Papa mit den Nachbarn bis nach 3 Uhr im WoZi sitzen, trinken und quatschen. Ich hab da jetzt schon noch ein kleines Schlafdefizit, aber selber schuld Wink

@Saphira
Hattest du vorher angegeben daß du unversichert verschickst?
Ich schicke bei Ebay ja fast alles per Warensendung (also auch unversichert), weise aber extra darauf hin daß das Risiko des Versandes dann auch beim Käufer liegt.
Kann ja jeder gg Aufpreis auch nen versicherten Versand bekommen. Aber ich bin doch nicht verantwortlich für Fehler der Post/Hermes etc!
Warum solltest du denen das Geld erstatten? Find das schon ein bischen frech! Du bist weder ein Händler der den Paketdienst zu Schadenersatz zwingen kann noch hast du was falsch gemacht!
Vielleicht haben die das Päckchen ja bekommen und wollen nur das Geld zusätzlich rausholen....so wie Schoko daß auch schon schrieb und mal bei Kunden vermutet hat!?
Ärgerlich sowas....ich drück die Daumen daß es bald auftaucht!

@Choco
Ja, ich hab auch weitergelesen bei Meli im BF, so schrecklich und traurig - v.a. war sie ja kurz vorher noch im Zimmer als sie die Große zum Füttern geholt hat.... Crying or Very sad
Nee, das mit dem Lesen hätte ich nicht tun sollen. Seitdem hab ich ständig ein Bild von nem blutenden Baby im Bett vor Augen und schleiche hier abends mehrfach beim Zwerg ins Zimmer um nachzusehen ob noch alles in Ordnung ist. Blödes Kopfkino, das macht mich jetzt ganz verrückt No
Danke übrigens für deine SMS....habs heut morgen erst gesehen weil mein Handy auf lautlos stand Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Mo Dez 31, 2012 11:55 pm

@Milk, nicht so schlimm wegen der sms. Hatte im Bett dann auch das Handy lautlos. Unsere beiden Kids haben die Knallerei auch verpennt. Der kleine war dann nur gegen 01:00 Uhr wach und hatte Hunger. Da knallte es noch bissl draußen aber das hat ihn null interessiert. Als die Knallerei um Mitternacht los ging hat das Babyphone angeschlagen, ich dachte echt der wird wach davon aber nein puste kuchen.

@Meli, ja das ist echt traurig. Und wie du schon schriebst auch weil sie vorher noch drin war, und dann noch so lange auf den Notarzt warten etc. etc. und sie sagt ja auch das wohl der Kindstod ausgeschlossen werden kann. Ich habe Gott seit Dank kein Kopfkino, aber die Tränen beim lesen liefen mir schon Sad

@Durchfall, was kann ich machen? Der kleine hat Durchfall, und vorhin sogar wässrig und stinkig. Brei erstmal lassen?

@me, Nacht war dann um 07:00 Uhr vorbei, aber ist ok. Konnte dann nochmal von 07:30 Uhr - 09:30 Uhr schlafen, dank Männel. Wollen heute auf dem Bahnhof fahren Zugticket für meine Mum kaufen. Läuft zwar zur Zeit gut, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Saphira Di Jan 01, 2013 12:28 am

Allen ein gutes Neues Jahr!!

@Päckchen:
Das ist ja das Problem, es ist im Grunde meine blöde Schuld...Ich habe gesagt, ich schicke mit Sendungsverfolgung. Da wollte die Post aber mehr Geld haben. Und ich dachte, ok, wenn ich jetzt hingehe und die Frau nochmal anschreibe, um den zusätzlichen porto bitte, bis das überwiesen ist etc. dann schick ich halt ohne, wird schon ankommen.,....Tja. Also hat die Frau eigentlich recht und ich bin die doofe.....pech gehabt....
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 01, 2013 1:43 am

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!
Mausi hat den Lärm draußen verschlafen bounce Hundemann hat sich unterm Sofa versteckt Smile Und sonst war alles entspannt! Sehr schön also!

Midgard: Hui, nächstes Jahr wird schon weiter gehibbelt? Ich wollte eigentlich gerne 3 Kinder, aber mit der Frühgeburt jetzt sind wir momentan doch eher bei dem Gedanken, dass es ein Einzelkind bleibt. Die Angst ist zu groß! Wer weiß, ob wie beim 2ten Mal wieder so ein Glück haben werden???

Forum: Bin auch soooo froh, dass wir das hier haben, dank Milk!!! Schreibe hier sehr gerne! I love you DANKE! 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Flower4You

Choco/Welpen: Ja, wir haben einen Rüden. Wollten eigentlich eine Hündin, aber es waren nur noch Rüden über, dann war es uns egal! Er wurde früh kastriert (mit 1/2 Jahr). Mein Mann wollte es, ich hätte mit den Hundemann gerne noch etwas Kleingeld dazuverdient (Hündinnen decken lassen Surprised ), schließlich war ist er ein Reinrassiger Hund mit Abstammungsurkunde und super Verwandtschaft! Aber egal, war dann einverstanden mit der Kastration, da ich ja froh war, dass überhaupt ein Hund kommt, anfangs wollte mein Mann keinen. Als er dann kastiert wurde war er von einen auf den anderen Tag stubenrein cheers und er wurde etwas ruhiger! Vorher war er kaum zu bändigen und ging über Wohnzimmertische Embarassed Ja und somit machen ihm läufige Hündinnen auch nix aus Wink Wart ihr denn schon da? UND UND UND? Very Happy

Milk: Schön, dass die Pizzabälle gut waren!

Brei: In den letzten 2 Tagen flutscht das hier nur so mit dem Brei! So macht das füttern Spass Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 01, 2013 1:50 am

@Cupe, nein wir waren nicht da. Haben abgesagt. Das kam uns dann doch alles bissl komisch vor, und die Tierschutz Orga ist wohl auch nicht ganz so seriös. Also heißt es weiter suchen.

Sag mal du hattest doch vor kurzen Cupecakes gemacht. Gehen die leicht? Sohnemann wünscht sich nach den Cake Pops nun auch Cupekakes Rolling Eyes
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake Di Jan 01, 2013 1:54 am

War ne Backmischung Embarassed Aber bekommt man auch sicher sehr gut selber hin! Frag mal Chefkoch.de Wink


Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 01, 2013 2:18 am

@Choco
Hehe, das kenn ich noch von der Püppi daß das Babyfon an Sylvester angeschlagen hat von der Knallerei Wink
Wir haben jetzt beim Zwerg noch nie eins benutzt, ist ja alles auf einer Etage da hören wir ihn auch so. Vorm Knallern hab ich schnell reingeschaut bei ihm und als wir 20min später wieder rein sind nochmal kurz von der Tür aus gehorcht.

@Choco Durchfall
Habt ihr irgendwas Neues in den Speiseplan eingeführt? Wenn nicht würde ich auch den Brei im Plan stehenlassen wenn er ihn ißt.
Ist bestimmt eher vom Zahn der Durchfall, oder? Schonmal Temperatur gemessen bei Elias?
Wenn es anhält könntest du morgen oder übermorgen mal ne Windel davon mitnehmen zum Arzt...die können das recht gut unterscheiden ob Zahn oder Infekt die Ursache am flüssigen Stuhlgang sind und du bist beruhigter.
Aber solange er ißt und trinkt....also auch Flüssigkeit von oben nachkommt reguliert sich das bestimmt von selber

@Saphira
Kleiner Tip für´s nächste Mal: Hermes kostet nur 4,30 und ist versichert & mit Sendungsverfolgung.
Für wieviel hattest du das Tuch denn verkauft, sprich wieviel sollst du denen erstatten?

@Cupecake
Schön daß es mit dem Brei jetzt so gut klappt! Habt ihr ne neue Sorte ausprobiert oder hat es einfach klick gemacht?

Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Saphira Di Jan 01, 2013 2:46 am

@milk:
Oh, echt? Das is ja viel günstiger...
Hab es für 60 verkauft...is für mich ein batzen Geld, deshalb bete ich jetzt dass es noch ankommt...aber was wenn es schon da ist und die Dame mich belügt??? Mann, ich könnte mich so dafür erwürgen,dass ich es ohne verschickt hab!!!

@Durchfall:
Wenn nix neues eingeführt wurde, denke ich auch es sind die Zähne.

@Sylvester:
Helena hat es zum Teil verschlafen. Und nach ner Flasche is sie recht schnell wieder eingeschlafen. Also alles sehr entspannt.

Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 31 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten