2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 4 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 10:10 am

Ich glaub ich darf dann auch 24 Punkte zu mir nehmen, oder?

1 Etabenziel, ich fange klein an wären dann 88 Kilo.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 10:16 am

@Etappenziel
Ich würd sagen sobald es erreicht ist wird ein neues gesteckt.
Ein festes Datum find ich wg der Stillmamas recht schwierig....
Aber wer will kann sich ja selber ne Frist setzen in der er sein Ziel erreichen will....

@Choco
Meine Mails sind noch nicht da....liegt aber an AOL, hatte das Problem mit meinem Bruder neulich auch schon.
Ich sollte mir wohl mal ne alternative Mailaddy zulegen für Sachen die schnell gehen sollen Wink
Trotzdem schonmal danke für deine Mühen mit dem Raussuchen und Verschicken I love you Very Happy

@Männe
Hehe, jetzt ist er auch neugierig auf die Points-Listen....
Mußte ihm eben sogar schon seine Points errechnen....das ist soooo fies, der darf 11 mehr als ich Shocked

@Hair
Danke für´s ausrechnen...
Wg der Tabelle: ich sehe jetzt klappts....dann klink ich mich da mal aus mit dem rumfummeln...ist dein Thread Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 10:19 am

@milk:ja grade klappts,aber bitte bleibe abrufbereit ja? Embarassed

Ja alleine weil er ein Mann ist,darf er schon 8 punkte mehr! echte frechheit Shocked
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 10:22 am

Hairstylist-Mum schrieb:@milk:ja grade klappts,aber bitte bleibe abrufbereit ja? Embarassed

Ja alleine weil er ein Mann ist,darf er schon 8 punkte mehr! echte frechheit Shocked

Jo, ich bleib abrufbereit Wink ...und ändere MEINE Daten auch selber. Ob ich dir die erst schicke oder gleich eintippe ist eh wurscht Very Happy

Ist ja mein Reden...ohne was zu tun einfach 8 Punkte mehr für ein y-Chromosom, die Welt ist ungerecht Suspect
Den Rest holt er sich dann über seinen Job....da hat er 6 Punkte.
Wie ist das eigentlich, wenn er Urlaub hat für 2 oder 3 Wochen dann müßte man das doch entsprechend runterrechnen auf Couchpotatoe für den Zeitraum, oder? lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 10:27 am

@milk: Ja das müsste Man tatsächlich dann runter rechnen, wenn er dann aufeinmal nicht mehr viel zu gange ist Laughing

@alle: Habe vorne die Tabelle nochmal abgeändert und bräuchte nun nochmal von allen ausser Cup und engerle, das endziel- wäre ja auch nochmal ganz interessant zu sehen!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 10:29 am

Tja die ollen Männer haben es irgendwie immer Besser. Können mehr Punkte, verdienen mehr, haben keine Periode, müssen kein Kind gebären etc. Rolling Eyes

@Mein Ziel: 80 Kg

@Milk, dann sag Bescheid wenn du die Mail hast. Ich kann dir übrigens GMX empfehlen, da kannste dir kostenlos eine Mail Addy machen Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 08, 2013 10:31 am

Aber dürfte ich nicht wegen des Stillens mehr Punkte?
Stille ja noch voll und ich denke das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.

MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Di Jan 08, 2013 10:34 am

@milka: ah vergessen, ja du darfst 10 stillpunkte mehr!
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 10:35 am

lol! Männe grad: Ok, dann rechne ich das runter am Wochenende von 35 auf 29 Points...aber wehe du scheuchst mich dann rum mit irgendwelchen Hausarbeiten wenn ich nur für 29 Punkte Essen eingeplant habe. lol!
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Di Jan 08, 2013 10:39 am

Milk: Cool, macht dein Mann auch mit? Mein Mann schon, er hat 30 Punkte. Jaja, ungerecht Razz

1 Etappenziel:
69 kg!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 10:52 am

@Cupcake
Mal sehen wie lange er durchhält...neugierig genug ist er auf jedem Fall schon.
Aber ich hab ihm auch gleich klargemacht daß ER für seine Punkte verantwortlich ist und ich da nix zählen werde.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  MilkaholicsAnonymous Di Jan 08, 2013 11:00 am

Hab grad mal ausgerechnet... mein Mann und ich dürfen dann gleich viele Punkte Very Happy
Gut, dass ich noch stille Very Happy
MilkaholicsAnonymous
MilkaholicsAnonymous

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 11:29 am

@Choco
Mail ist vor ner halben Stunde angekommen. Danke nochmal Wink
Da hab ich morgen erstmal einiges auszudrucken Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Di Jan 08, 2013 8:39 pm

Ok da weiß ich Bescheid Milk danke dir Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Di Jan 08, 2013 9:56 pm

Mein Männe wird auch mitmachen Very Happy
Ich hoffe, er hält sich dran, denn dann fällt mir das zuhause auch leichter.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Di Jan 08, 2013 10:22 pm

@Hair
Startgewicht heute morgen 71 kg
Etappenziel 69 kg
Endziel 64 kg

Wieviel Points dürfte ich laut WW? Bin 30 Jahre und 1,71m groß. Stille noch voll.

Danke.

Mein Mann hat übrigens allein durchs Renovieren im neuen Haus in 4 Wochen 5kg abgenommen.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jan 08, 2013 11:10 pm

So, ich hab jetzt mal angefangen Choco´s Anhänge auszudrucken!
Wahnsinn, soviele Infos! affraid

Ich glaub ich bleibe erstmal bei den Lebensmittel- und Getränkelisten sowie bei der 750-Sachen-Null-Points-Liste.
Die Rezepte suche ich mir dann bei Bedarf raus...muß ich erstmal in Ruhe durchschauen Very Happy

Bilanz bis jetzt: 6,5 Points
1 Brötchen, jede Hälfte mit Halbfett-Frischkäse (anstelle Margarine) und je einer Scheibe Salami
dazu 1 Apfel, 1 Orange, 2 Streifen Paprika und 2 große Wassergläser

Oh Mann, an das Rechnen muß ich mich erst noch gewöhnen Embarassed
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 1:13 am

Hallo meine Mädels,

@vio, deine Daten stehen. Laut WW darfst du als stillende Mama 32 Punkte.

@milk: Ja das rechnen ist auch echt ein wenig anstrengend, aber irgendwann hat man den Dreh raus und weiß z.B. das jede scheibe Brot 2 punkte hat oder aber schwarzbrott satt 3 punkte. oder eine Scheibe Käse 2 Punkte. das sind ja Sachen,die man täglich isst und deswegen hat man es schnell raus.
Im übrigen habe ich aufgehört mit WW zu kochen,denn auch da hat man irgendwann den dreh raus und weiß einfach,dass zu sossen viel mit fettarmen joghurt gekocht wird etc. deswegen koche ich jetzt MEIN essen,aber eben in der leichten variante.

@meine billanz: super! Mit mittag eingerechnet (das es aber erst nachher gibt) liege ich bei 15,5 punkte. Darf also noch ordentlich welche,finde ich aber sau schwer. DENN ich esse über den tag verteilt viele 0 punkte Obstsorten. da kommt man ja aufnichts. und mit schoki will ich die punkte ja auch nicht hochpushen.

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mi Jan 09, 2013 1:25 am

@Hair
Ja, das denke ich auch...irgendwann hat man das gängige auch so im Kopf.
Aber jetzt ist es erstmal doof alles in den Listen zu suchen...

Heute mittags gibt es Ofenkartoffeln vom Blech...1 EL ÖL auf 4 Portionen... Zwiebeln zählen ja Null, oder?
Dazu Joghurt-Dip mit Senf und 2 EL Honig. Wäre also in etwa ein TL pro Portion, oder?
Den Joghurt hab ich jetzt mal aus Sauerrahm gerechnet weil der nen entsprechenden Fettanteil hat.
Damit käme ich dann auf 6 Points insgesamt pro Portion....3 für Kartoffeln mit Öl...und 3 für den Dip.
Kommt das in etwa hin?

Dann wäre ich bei 12,5 inkl Mittagessen....zwischendurch gabs nur Null-Obst/Gemüse.
Sprich mir bliebe ja nochmal fast das gleiche für Nachmittag und Abend, 24 darf ich insgesamt.

Wie ist das eigentlich?
Muss bzw sollte ich die Points aufbrauchen? Oder kann man da auch noch was einsparen? Evtl für nen Folgetag wo man mal Essen geht oder so?


Zuletzt von Milk-Junkie´s Mom am Mi Jan 09, 2013 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mi Jan 09, 2013 1:26 am

Ich bin mit meiner Bilanz bis jetzt auch zufrieden.

1 Tasse Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
1 Latte Macchiato
1 Breze

Wenn ich richtig liege, dürften das 5 Punkte sein Suspect

Heute Abend gibts wieder gedünstetes Gemüse und Kartoffeln dazu. Von Tzatziki werd ich nich so viel naschen.

Dafür gönne ich mir jetzt dann nochmal 'nen Latte. Brauch ich einfach (obwohl entkoffiniert) Embarassed

Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Mi Jan 09, 2013 1:30 am

@Hair
bitte noch das Endziel in 64 kg ändern, 61 hab ich zuletzt glaub ich mit 15 gewogen, das wär mir jetzt ein bißchen wenig - danke

Ich hab bisher:
- Müsli
- Bananenjoghurt
- eine Portion Spagetthi mit Käsesoße
- eine Banane

gegessen.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 1:43 am

@vio: Embarassed opps schon geändert!

@milk: Ja so würde ich das auch rechnen. Was für ein Joghurt ist das den? Wieviel Fettanteil?
Und richtig,zwibeln haben keine punkte.

Du darfst dir punkte aufheben,aber nur täglich 4 Punkte. UND du kannst die Punkte nicht von eine in die andere Woche mitnehmen!

@engerle: genau,du liegst jetzt bei 5 punkten, nichtviel wie ich finde....
Machst du den tsaziki selber?

@vio: mit welcher Methode versuchst du es?
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Mi Jan 09, 2013 1:49 am

Ich weiß noch nicht, ob ich mit WW anfangen will.Im Moment denke ich, ein bißchen gesünder Essen und weniger Naschen würde schon viel bringen. Daher will ich mich noch auf keine Methode festlegen. Mal sehen, wie schnell die ersten 2kg purzeln. Wenn ich nicht genug Disziplin aufbringen kann, muss ich mir ein Konzept suchen (WW oder so).
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Mi Jan 09, 2013 2:07 am

@ Hair: Hat auch noch nicht für mehr gereicht Embarassed Bin hier die ganze Zeit am Werkeln.

Normal mach ich Tzatziki selber, aber Männe hat letztens vom Einkaufen eins mitgenommen, das muss noch aufgebraucht werden.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Mi Jan 09, 2013 2:46 am

@engerle: Magst du mir verraten von wo dein Mann den gekauft hat? Vielleicht weiß mein schlaues büchlein ja wieviele punkte der hat Embarassed

@vio: Im Grunde ist das ja das Konzept was WW lebt. Einfach gesünder essen, oder aber mal ein Tag feste Mahlzeiten auslassen und dafür mal für seine punkte nur süsses * jammi* Wünsche dir aufjedenfall, egal wie, Glück das es so klappt. Ich habe nämlich, wenn ich es ohne irgendeie Anleitung machemn, irgendwie kein glück damit, da mir nichtmal bewusst war, was ich mir für eine sch.. den ganzen tag verteilt in den mund schiebe. Abends dachte ich immer: Also viel gegessen habe ich heute nichts, aber leider hat meine waage das morgens anders gesehen Rolling Eyes
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 4 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 31 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten