2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

+5
MilkaholicsAnonymous
Midgardmaid
Chocolate Lady
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
9 verfasser

Seite 11 von 31 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter

Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Do Jan 17, 2013 8:56 pm

Cupcake schrieb:Wiiiiiiegtetag Mädels farao

72,0 kg bounce cheers

Glückwunsch zur Abnahme!!!! bounce bounce bounce

Bei mir: 84,8 kg, 1,4 Kg abgenommen!!! Juhuuuu!!! cheers cheers cheers
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Vio Do Jan 17, 2013 9:01 pm

Glückwunsch Mädels, das geht ja gut los.

Ich bin bei 70 kg bounce bounce
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Do Jan 17, 2013 9:10 pm

80,5 kg Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 17, 2013 9:35 pm

@Engerl, was los du hast doch abgenommen, kannst dich doch freuen???

Mein Gewicht: 90,0 Kg Sad Mein Tag mit den Cupcakes habe sich bemerkbar gemacht No
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Do Jan 17, 2013 9:37 pm

@Milk, Hair und Engerl, aaarrrr nicht wundern das die CD noch nicht angekommen ist, mein Mann sollte die zur Post bringen und jetzt seh ich beim Unterlagen sotieren das die unten drunter stecken. Schicke sie heute gleich los, laufe nachher selber mit dem Kiwa und den Großen zur Post. Es sein den mein Mann schafts noch vor sechs, dann kann ichs Auto nehmen. Sorry das ihr sie noch nicht habt affraid
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Do Jan 17, 2013 9:44 pm

@ Choco: Ja, abgenommen hab ich schon, aber ich ärger mich dennoch bisschen über mich selbst Sad Hätte ich am Samstag auf die Pizza verzichtet und Mittwoch auf McDoof, dann würde das Ergebnis vermutlich besser aussehen Embarassed

Ist doch nicht schlimm wegen der CD! *knuddel*
(Ich hab übrigens auch so 'nen Kerl hier, der das mit der Post so handhabt *hust* Very Happy )


@ Schokochallenge: 7 Tage ohne Schokolade durchgehalten - und ich verspüre noch immer nicht den Drang!
Gestern wollte mich meine Große mit einem Schokonikolaus ködern, aber nööö, Mama blieb standhaft Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Do Jan 17, 2013 10:10 pm

Nur kurz- eintragen werde ich heute Mittag.

Ich habe 78,3. cheers cheers cheers
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 1:40 am

2,0 kg weg seit Start bounce

@Choco
Kein Problem...bei Männe würd das auch so laufen, deshalb kümmere ich mich hier um sämtliche Postsachen Wink

@Schoko-Challenge
Habe auch durchgehalten...obwohl mich gestern um 23.45 ein Kinderriegel angelacht hat. Aber der liegt immer noch brav im Küchenschrank *stolzbin*
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Midgardmaid Fr Jan 18, 2013 3:39 am

Milk-Junkie´s Mom schrieb:

@Schoko-Challenge
Habe auch durchgehalten...obwohl mich gestern um 23.45 ein Kinderriegel angelacht hat. Aber der liegt immer noch brav im Küchenschrank *stolzbin*

Auf Schoko verzichten.
Klasse daß ihr das so durchhaltet.
Hätte da völligen Kakao-Entzug. Embarassed Wink
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 5:51 am

@Midgard
Ach, solange es noch Gummibärchen gab war das vollkommen ok ohne Schokolade Very Happy
Außerdem hat Schokolade mehr Punkte als Weingummi, von daher versuch ich eh schon auf die Süßigkeiten mit wenig Punkten umzustellen und das andere Zeugs gar nicht mehr so zu kaufen.

@Wochenchallenge
Was ist denn jetzt dran als Nächstes?
Wirklich entschieden hatten wir uns ja noch für nix, oder?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 18, 2013 8:00 am

Wie wäre es mit Sport? Falls man das nicht nur auf Sport auslegen möchte, sondern genauer. Z.B. 200 Sit ups in einer Woche, oder so?
Oder halt so 30 Minuten Sport pro Tag, oder alle 2 Tage?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 18, 2013 8:19 am

Die Challenge für diese Woche war eigentlich: Wer schafft am meisten Situps. (ich habe heute 60 geschafft Rolling Eyes )

Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Fr Jan 18, 2013 10:34 am

Also von Heute bis nächsten Freitag, wer schaft die meisten Situps. Richtig?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Fr Jan 18, 2013 12:31 pm

Wer noch ne Rectusdiastase hat sollte aber lieber die schrägen BM trainieren Wink

Davon abgesehen bringt so ein BM-Training nur was wenn man es danach auch regelmäßig fortsetzt und das am besten im Rahmen eines Ganzkörperprogrammes.
Isoliert die BM zu trainieren ist murks und ne Woche Challenge und danach nix mehr oder nur alle paar Tage mal sporadisch bringt mehr Muskelkater als Erfolg.

Nur so als kleiner Denkanstoß zu Beginn der Challenge Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Fr Jan 18, 2013 11:45 pm

Huhu,
genau, neue Challenge: Schafft so viele Situps in einer Woche , wie ihr schaffen könnt!

@milk: Naja, das ist ja bei jedem Sport so. Auch wenn wir es so machen würden, wie choco meinte. Irgendwie 3 stunden in der Woche Sport. Egal ob Ausdauer oder Gymnastik oder auch Muskelaufbau, sollte immer regelmässig und nicht nur in einer Woche ausgeführt werden Wink
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady Sa Jan 19, 2013 1:09 am

@Milk, Hair & Engerl, die CD´s sind unterwegs. Da ist ein Programm drauf, wo ihr Tagebuch führen könnt, ein Points Calculator und Lebensmittel. Da könnt ihr z.B. eingeben ,,Salami" und der zeigt euch das verschiedene Hersteller die Grammzahl und die Punkte. Bei mir ging das nicht, mein Mann mußte dann ein paar Einstellung am Computer machen. Wenn es bei euch auch nicht geht, sagt Bescheid dann erkläre ich euch was ihr machen müsst Wink
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 3:47 am

@Choco
Danke...ich freu mich schon drauf Smile
Hoffentlich funktioniert´s auf´m Notebook!

@Wiener Würstchen
Wir haben ne fettarme Version entdeckt...die haben noch nicht mal ein Viertel von dem Fett was die normalen haben!
Also statt 6 Points nur 1,5 Points pro Wurst!
Gibt´s bei Netto und heißen Viva Vital Geflügelwürstchen mit Joghurt Smile
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake Sa Jan 19, 2013 9:53 am

Danke Milk für den Tipp! 1,5 ist ja echt nix! Very Happy

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 9:59 am

@Cupcake
Eben....wir haben die jetzt mal zum Testen geholt und die schmecken echt ganz gut!
Ist so ein Doppelpack mit 2x3 Würstchen drin Wink

Die haben auch Leberkäs als Aufschnitt mit unter 4% Fett....auch von VivaVital
Den müssen wir aber noch auf geschmackstauglichkeit testen Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Hairstylist-Mum Sa Jan 19, 2013 11:06 am

So Billanz des Tages, der ja nun fast um ist: Ein netter Naschtag. Habe ich mir nun gegönnt und war auch super lecker. Rolling Eyes Morgen geht es wieder weiter mit WW. Aber ich finde,am Wochenende hat man sich das auch mal verdient oder? Embarassed

Werde nun ins Bett gehen und mir schon mal Gedanken um meinen morgigen Punktetag machen, da ich zum Geburtstag meiner besten Freundin eingeladen bin, ich aber natürlich mein Punktekonto nicht strapazieren will,aber auch nicht nur da sitzen will und nur am Kaffee nippen will. Mal sehen, wie ich da am Sonntagsfrühstück sparen kann. So ein Ei hat ja alleine schon 2 Punkte affraid
mmmhh,aber soooo viel einsparen geht ja schon nicht mehr.
1 Brötchen muss, Magarine nehme ich zusammengerechnet nie mehr als 1 TL und auch Marmelade nehme ich nur immer 1 TL für beide Hälften... Mhhh... na gut, dann gibt es kein Mittag Shocked
Hairstylist-Mum
Hairstylist-Mum

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 19, 2013 8:09 pm

Ja, Frühstücksei find ich auch krass....hat ja genauso viel wie ein Brötchen. Da verzichte ich dann gern auf´s Ei.

Hab mein Punktekonto gestern zum 1. Mal voll ausgenutzt, bin aber nicht drüber...gab dann abends halt nur Apfel und Mandarine beim TV gucken.
Aber heute werd ich definitiv wieder nur 1 Brötchen essen zum Frühstück und sowas wie Beeren-Shake zwischendurch oder ein zweites Putensteak zum Mittag muß auch nicht unbedingt sein.
Nee, die hab ich lieber am Abend noch übrig solche Punkte
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Engerl Sa Jan 19, 2013 10:01 pm

Ich habe gestern auch "gesündigt" im Kino. Aber Kino ohne Softdrink und Popcorn geht irgendwie gar nicht affraid Lag aber trotzdem noch im Rahmen.
Schlimmer war vermutlich das Frühstück. Wir frühstücken allerdings nur am WE zusammen und da muss ich noch lernen, mich mehr zurückzunehmen.
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Cupcake So Jan 20, 2013 10:39 am

Wer auf Salami steht: Bei Lidl gibts von Linessa (diese hier ) Salami. Da haben 2 Scheiben 0,5 Points! Very Happy
Es gibt auch eine Weight Watchers Salami, die hat fast genausoviel! Bei der WW haben 5 Scheiben 1 Point. Aber die Lidl Salami kostet nur die Hälfte und ist sau lecker (besonders die mit Knoblauch).

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 20, 2013 10:53 am

Oh cool, danke Cup. Mein Männel steht total auf Salami.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jan 21, 2013 1:03 am

Ich find die hat immer noch ordentlich Fett die Salami im Verhältnis zu Lachsschinken, Putenbrust, Kochschinken usw.
Aber für ne Pizza oder so werden wir die dann bestimmt mal holen Wink

@Choco
Vielen, vielen Dank für die CD - ist eben angekommen bounce
Mal sehen ob ich hier noch ne ruhige Minute bekomme und da mal reinschauen kann.
Jetzt erstmal schnell Mittagessen und dann muß ich die Püppi schon wieder abholen vom KiGa - die Zeit rennt echt Rolling Eyes
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab! - Seite 11 Empty Re: Jetzt reichts- 2012er Mamas specken ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 31 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten