2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

+6
Midgardmaid
MilkaholicsAnonymous
Milk-Junkie´s Mom
Hairstylist-Mum
Cupcake
Chocolate Lady
10 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Vio Mo Jun 17, 2013 9:40 pm

@Milk
wir waren in Graal Müritz. Und da noch Vorsaison ist, war es schön leer am Strand.

@KiGa
die haben echt komische Ideen bei euch. Die Erwachsenen fahren mit Auto hin und die Kinder sollen laufen?

@Planschbecken
tolle Fotos Milk, die "Waschstraße" find ich suuuuuuuuuper
Ich hab auch schon Wasser eingelassen, wir starten heute in die Saison Very Happy

@Geburtstage
nachträglich noch alles Gute von mir. Man wie die Zeit vergeht, bald ist Toto ja dran.

@Trinken
seit ein paar Tagen klappt es bei uns auch mit Wasser sehr gut, der Kerl scheint echt Durst zu haben.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mo Jun 17, 2013 10:04 pm

Mädels, ich schäme mich :oops:aber wir sind gerade so oft draußen und geniessen das Wetter in vollen Zügen Smile

@ Planschbecken: Haben wir auch am Samstag aufgebaut und befüllt, während wir draußen gefrühstückt haben. Und dann wurde gleich mal den ganzen Tag geplanscht.
Herrlich!
Milk, wie groß ist Euer Planschbecken? Wir haben auch so eins, wenns mich vom Foto her nicht ganz täuscht Smile

@ Milk: Zu Eurem KiGa fällt mir einfach nichts mehr ein *kopfschüttel* Könnt wirklich froh sein, dass die Püppi da bald weg ist und Toto in einen anderen KiGa geht.
Wie habt Ihr das Problem nun gelöst?

@ Ebay/Milk: Leute gibts *kopfschüttel*

Ich hatte vor kurzem auch einen kleinen "Problemfall", der sich aber mit dem Verkäufer total schnell und problemlos klären liess. Hab sogar noch was geschenkt bekommen :DAber war halt schon eher so ein Shop.

@ Ebay: Drückt mir die Daumen, dass heute Post kommt :DHab für meine Große 2 Bikinis ersteigert und bin schon sooo gespannt, was sie dazu sagt (obwohl sie mit ihrem derzeitigen Verhalten sowas nicht verdient hat, aber ich kann sie schlecht nackt planschen lassen, denn die alten Bikinis passen nicht mehr wirklich).
Und für unseren Urlaub und für meine Große als Geburtstagsgeschenk hätte ich noch ein Bikiniset entdeckt. Was meint Ihr dazu? http://www.ebay.de/itm/271176713961?_trksid=p5197.c0.m619  Müsste doch für so kleine Divas passen, oder? Very Happy

@ Trinken: Läuft bei uns ganz gut. Knöpfchen hat ja ihren Becher mit "Strohhalm", den sie sich immer selber greift. Da sind 250 ml Wasser mittlerweile schnell weg. Heute hab ich ihr zusätzlich noch eine Milchflasche angeboten, weil sie mir trotzdem irgendwie durstig/hungrig vorkam. Essen ist nämlich grad nicht so das Wahre bei der Hitze.


@ us: Knöpfchen übt an unseren Händen weiterhin fleißig das Gehen. Und gestern stand sie sogar freihändig da. Maaaan, mein Baby will jetzt unbedingt groß werden SadEmbarassed 
Ansonsten ist sie dadurch auch recht anstrengend und nörgelig. Bin zurzeit immer froh, wenn Männe heim kommt Embarassed
Werden jetzt dann gleich Knutschkugel abholen, und vermutlich kommt uns dann auch unsere Große entgegen, falls sie heute hitzefrei haben. Die wird dann ganz schön nörgelig sein, weil Madame 2 Wochen Hausarrest hat - selber schuld Smile
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Mo Jun 17, 2013 11:27 pm

Puuuh, ist das heiß...ich trau mich momentan gar nicht raus sunny
Bis 14 Uhr machen wir jetzt erstmal Siesta, dann müssen wir die Püppi vom KiGa abholen. 

Zur Bücherei heute morgen ist sie mit Aluscooter und wir mit Fahrrad/Anhänger gefahren. Da hab ich mir den für den Rückweg den zusammengeklappten Roller mit Spanngurten an die Schiebestange gezurrt. Genauso werden wir sie wohl nachher auch vom KiGa abholen, jede Sekunde zu lange in der prallen Sonne muß vermieden werden Wink 

@Vio
Nee, die Erwachsenen haben sich von einer Erzieherin hinfahren lassen und laufen dann den Rückweg mit den Kindern zusammen. Können die Kinder ja schlecht die 2,5km allein zurück zum KiGa schicken. Aber DIE machen keine 2 Wege zu Fuß bei der Hitze, meinem Kind hätten sie das aber schon zugemutet Evil or Very Mad

@Vio/Waschstrasse
Also unser Bobbycar war da gestern abend noch drin als Männe den Pool "geflutet" hat, damit die Püppi heute mehr warmes Wasser drin hat. Ich wollte es heute vormittag rausheben damit es in der prallen Sonne nicht so ausgebleicht - und das ganze Auto war von innen vollgelaufen mit Wasser. Bin noch am kämpfen das alles wieder rauszukriegen Wink
Also WENN, dann nur bis halbe Reifentiefe....ansonsten säuft die komplette Karre ab lol!


@Engerl
Glückwunsch zum Steh-Knopf! Jetzt geht es aber los hier...wollen wohl alle ordentliche Kleinkinder werden, was? Wink
Unser Planschbecken ist ca 1,40 x 1,00 innen...Außenmaße 1,80 x 1,40 würde ich schätzen - haben den Karton nicht mehr und ich bin zu faul in der Hitze nachzumessen Embarassed
Haben wir letztes Jahr beim Lidl gekauft.
Was hat die Große denn angestellt? 2 Wochen Hausarrest ist ja ganz schön lang!
Also mir gefällt die Bikini-Kombi total gut! Püppi hat so ne ähnliche Badeshorts in braun/weiß...
Ich drück dir die Daumen daß die Sachen rechtzeitig ankommen heute....nackt baden wäre in der Tat nicht mehr so der Hit.


Hat die Püppi zwar gestern gemacht, aber nachdem sie uns abends "mal eben" vors Haus an die Straße entwischt ist fanden wir das nicht mehr so lustig. Die muß ja nun nicht nackig draußen rumrennen wo Leute vorbeikommen Rolling Eyes
Deshalb stecke ich sie heute auch vorsichtshalber gleich mal in Schwimmzeug, ist auch praktischer für Fotos. Die meisten kann man ja sonst nicht herzeigen, Nacktfotos der Kinder bleiben bei uns privat - die haben im Netz gar nix zu suchen. 


Hier bitte auch Daumen drücken - der Wikinger-Halfbuckle soll heute ankommen. Hoffentlich verpassen wir das Postauto nicht - die haben manchmal so blöde Zeiten und kommen genau während wir zum KiGa abholen weg sind.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Jun 18, 2013 2:41 am

Bei euch istdas echt so warm?
Hie so lala, könnte ruhig wärmer sein.Rolling Eyes

Hier würde sich das Planschbecken noch garnicht lohnen.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jun 18, 2013 4:59 am

@Midgardmaid
Echt? Wir haben hier 37 Grad IM SCHATTEN auf der Terasse - und da ist seit 7 Uhr morgens  komplett die Markise drüber, sprich da war den ganzen Tag lang Schatten.
...morgen/übermorgen soll es noch ein bischen heißer werden laut wetter.de Rolling Eyes
Aber passend zu Toto´s Geburtstag geht´s dann runter auf 20-23 Grad/ trocken....ist für nen Ausflug in den Zoo auch besser!

@Planschbecken
Ich glaub ich schenke Toto doch noch ein eigenes zum Geburtstag!
Männe hat das andere ja aufgefüllt "damit die Püppi mehr Spaß hat" - doof nur das Toto jetzt im Vierfüßler nur noch den Mund aufmachen muß und kann gleich den ganzen Pool leersaufen, oder absaufen, sich verschlucken...kann man nehmen wie man will! Evil or Very Mad
Der war voll abgenervt und hat wütend geschrien & geheult verständlicherweise. Gestern konnte er noch toll rumtoben und planschen - und jetzt klettert er selber freiwillig an den Rand um sich nicht zu ersäufen. 
Hab ihm dann die Babybadewanne danebengestellt und Wasser rein - aber dafür ist er ja schon viel zu groß, da kann er sich ja gar nicht mehr drin bewegen. Er ist dann den ganzen Nachmittag raus und alleine wieder reingeklettert...aber mehr gefrustet. So richtig Spaß wie gestern hatte er nicht. No
Naja, wenn Männe meint daß die Püppi ihren Willen bekommen muß, dann bekommt er seinen auch in Form eines eigenen Planschbeckens, basta!

@Wikinger-Halfbuckle
Ist angekommen und schaut soooo toll aus! Probegetragen haben wir bei der Hitze aber noch nicht damit Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jun 18, 2013 5:25 am

So, ich habe meinem Sohnemann grad ein eigenes Planschbecken bestellt bei Amazon - müßte ja noch pünktlich ankommen.
...Püppi ist jetzt schon neidisch - aber da sage ich nur: Pech gehabt!  lol! 


2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 10015210
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Midgardmaid Di Jun 18, 2013 6:55 am

Geiles Planschbecken!!!! pirat  bouncecheers
Das hat der Toto aber auch verdient!!!Laughing

Haben ja das Gleiche Planschbecken wie ihr und bin am überlegen ob ich für die Lütte auch nochmal was kleineres kaufen soll für diesen Sommer.
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jun 18, 2013 7:17 am

@Midgardmaid
Ja, und das Piratenschiff ist mit 24 Euro sogar noch bezahlbar Very Happy...Rezensionen bzgl der Haltbarkeit sind nicht soooo gut, aber dafür haben wir ja bei Amazon bestellt. Wenn da wirklich ne Schweißnaht aufgeht tauschen die das ratzfatz um oder wir bekommen problemlos unser Geld zurück. Da stimmt der Kundenservice einfach.
Bis dahin haben wir aber erstmal unseren Spaß damit. Wink


Das kommt drauf an ob ihr selber auch in den Pool wollt - wenn nur die Lütte reingeht ist auch der "große" Pool mit ganz wenig Wasser drin vollkommen geeignet.
Ansonsten ist es halt blöd, wir hatten jetzt noch nichtmal den 1. Ring voll von der Höhe her und Toto ist mir da drin schon fast abgesoffen im VF.
So gesehen "lohnt" sich dann wohl auch nochmal ein extra "flacher" Pool....ich schreib jetzt extra nicht klein...weil ein bischen Grundfläche muß auch für so Zwerge schon sein zum rumtoben. Bei der Püppi hatten wir ein "Babyplanschbecken" mit ca 1m Durchmesser...das war nicht besser als ne Babybadewanne, sprich hat nix getaugt.
Das Piratenboot hier hat Maße von 1,90 x 1,40 von der Grundfläche her - ist dafür aber relativ flach wie man Achtern erkennen kann. Das könnte ich gar nicht so hoch füllen daß Toto mir darin so richtig absaufen könnte.
Klar ist man immer dabei...aber das Kind will ja auch da drin rumkrabbeln, -klettern etc und nicht nur bei Mama auf dem Schoß sitzen. So kann ich mich daneben hocken und Rettungsaufsicht führen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di Jun 18, 2013 8:49 am

Hallo Ladies,

ich melde mich aus den zu heißen Sachsen. Bei uns Heute 32 Grad im Schatten What a Face Aber irgendwie regt man sich immer auf. Zu kalt, zu Nass, zu heiß Very Happy

@Milk, der hätte ich auch ne satten Bewertung rein geklatscht, geht ja mal gar nicht!
Und tolle Fotos, vor allem, ach nee eigentlich gefallen mir alle gleich gut Very Happy

@Cup, schon wie bei Facebook geschrieben tolles Bettzeug. Die Retroäpfel gefallen mir auch super. Und Kam Snaps sind echt ne tolle Erfindung Smile 

@Vio, Willkommen zurück von der Ostsee Smile

@Engerl, nicht hier zu sein wegen dem schönen Wetter, da muss man sich nicht schämen, das ist bei uns anderen auch bloß nicht anders Wink

@Hitze, ich sag nur bbbäääähhh, ich möchte meine Haus ausziehen Wink

@Trinken, macht Elias gut, aber wie viel sollten die den trinken pro Tag? Elias trinkt so 200 - 300 ml Wasser + 1 - 2 Flaschen 150 - 200 ml Milch.

@Abnehmen, mein Mann nimmt die ganze Zeit schon ab, und isst schon bissl anders als ich. Er hat auch nicht direkt gemeckert, ich habe zu ihm gesagt ich bin wohl echt bissl dick geworden und da zwinkerte er nur und nickte. Ich möchte von mir aus abnehmen, nachdem ich gestern Abend auf der Waage stand und mich der Schock ereilt hat, gab es Heute den ganzen Tag zuckerfreien Eistee, zum Mittag viele Nudeln mit wenig Soße, zum Nachmittag ein kleines Softeis ( das gibt's nur bei Schwiegermama so lecker Sad ) und zum Abend einen großen Salat mit Hähnchenbrust. Habe jetzt auch Hunger, versuche aber nichts mehr zu essen, wenns aber schlimmer wird, ess ich noch den Rest Wassermelone, ach ja davon gabs auch noch was Nachmittags.

@Elias, steht jetzt auch schon öfter alleine, und das echt lange. Wenn man den dann komisch anschaut, fällt ihm das wahrscheinlich wieder ein und er setzt sich hin Very Happy

@me, habe meine Mum überredet bekommen, was echt schwer ist das sie die Kids mal 1,5 Tage nimmt, damit mein Mann und ich über Nacht nach Berlin ins Tropical Island fahren können. Einfach mal Zeit nur für uns, wir hatten nicht mal Flitterwochen und waren noch nie alleine weg. Damals ohne Kinder, mit der Familie und dann kamen die Kids. Niclas war schon öfter im Urlaub als wir ....

Gestern waren wir im Zoo in Dresden, sonst waren wir immer nur in Leipzig. Ist echt schön gemacht und Dresden nur aus dem Auto raus sehen ist auch schon echt interessant Smile
Heute waren im im Shoppingcenter in Leipzig, brauchte noch Bademode und nen Sommerkleid was ich mir Zuhause einfach nur drüber werfen muss. Bei der Hitze würde man ja am liebsten nackig laufen aber den Anblick tu ich lieber keinem an Very Happy

Am Sonntag geht's schon wieder Nachhause, die Zeit rasst jetzt richtig schnell Sad Dann bauen wir aber auch endlich den Pool auf Smile

So ich geh mal Duschen, schön kalt damit ich bissl abkühle, hier sind immer noch 28 Grad und das um 22:00 Uhr Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jun 18, 2013 9:12 am

@Choco
Pipifax....was sind schon 32 Grad im Schatten Razz...das toppen wir hier noch locker um 5 Grad Wink   Ich finde es aber im Schatten mit reichlich Wassermelone, Erdbeeren und Eis ganz erträglich ehrlich gesagt. Es ist zwar heiß, aber die Luft ist schön trocken....da schwitzt man nicht so schrecklich.
Tropical Islands ist suuuuuper, wart ihr schonmal da? Die Lagune ist so cool, erinnert mich immer an "Die Truman Show" ...hach ja, da möchte ich auch gerne nochmal hin, abends am Thailand-Grillbuffet schlemmen und danach gemütlich Cocktails im Sand schlürfen bis die Sonne wieder aufgeht - aber dann müßten wir ja beide Kids für 2 Tage bei Schwiegermama lassen und DAS will ich derzeit absolut nicht.


Männe hat mir eben mitgeteilt daß ich hier am Donnerstag die Stellung halten muß, weil Iloxx ein Paket wieder abholt... kommen zw 9-17 Uhr. Gaaaaanz toll!
Dann fällt die Krabbelgruppe vormittags schonmal aus...und da ich nicht in der Tageshitze zum einkaufen radeln will, muß ich wohl oder übel schon morgen in der Frühe alles für Toto´s Geburtstagskuchen einkaufen. Der wird aber nicht wirklich gebacken...bei der Affenhitze mach ich hier keinen Backofen an...aber lasst euch überraschen, mehr verrate ich noch nicht Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di Jun 18, 2013 9:37 am

@Milk, wir waren Heute nur in der Sonne oder drinnen in Geschäften unterwegs Wink Schatten habe ich heute nicht genossen. Aber Wassermelone und Eis Smile

Nein in Tropical Island waren wir noch nie, das wird unser 1 mal. Wo habt ihr geschlafen? Wir wollen so ein Zimmer nehmen, das würde für beide 160 € kosten, inkl. Frühstück, Baden und Saune und Fitness. Finde ich ein Guten Preis, der Eintritt hätte sonst pro Person eh 35 € gekostet. Freue mich schon riesig, und hoffe meine Mum macht keinen Rückzieher.

Kann man da 24 Stunden baden gehen, weil im Netz Öffnungszeiten von bis 01:00 Uhr steht?
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jun 18, 2013 9:47 am

@Choco
Wir waren damals ca 6 Monate nach Eröffnung da....also noch vor beiden Kindern. Da galt auf jedem Fall noch die 24h rund um die Uhr-Regelung.
Sind Samstagmittags hingefahren und bis Sonntagmorgen geblieben...aber ohne Übernachtung in DEM Sinne. Haben uns halt an den verschiedenen Bars (eine hatte immer auf) oder  nachts  im Pool vergnügt  ...zwischendurch mal gedöst auf den Strandliegen, aber im Prinzip "durchgemacht" Wink
Inzwischen haben die ja einiges mehr im Programm und sind auch teurer geworden als damals was Eintritt und Übernachtungsmöglichkeiten angeht - ich hab letztes Jahr mal auf der Website gestöbert zuletzt. Inzwischen nehmen die ne Übernacht-Pauschale von knapp 20 Euro/Person selbst wenn man keine Übernachtung gebucht hat, aber über Nacht dortbleibt. Ist also vieles anders als damals Wink
....ich glaube wir hatten damals mit allen Getränken, Essen und Eintritt ca 70-80 Euro/Person verballert.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di Jun 18, 2013 10:13 am

Huhu ihr Lieben,
ich habe meinen Abend unter der Nadel verbracht. War tattowieren Very Happy
Foto gibts dann morgen oder so.

Choco: Ist doch schonmal ein guter Anfang heute! Aber zuckerfreier Eistee hat auch ganz schön viele Kalorien. Magst du bei dem Wetter auch kein Wasser? Was auch gut ist: selber Tee aufbrühen, abkühlen lassen und dann mit Apfelsaft süßen! Schmeckt superlecker!  Wir hatten heute nur Obst und zum Mittag Lasagne. Mehr ging nicht rein. Und gaaaaaaaanz viel Wasser! Eben gabs dann noch ein Solero zur Abkühlung. Maya hat mir beim Mittagessen fast meine ganze Lasagne weggefuttert, obwohl sie vorher schon ein Gläschen hatte Razz

Milk: Coooooler Pool Very Happy
Ich habe Maya heute auf dem Balkon auch mal in die Babywanne gesetzt, das fand die wohl nicht so toll. Ist voll ausgerastet Shocked
Wahrscheinlich war es Madam nicht warm genug, sie badet ja sonst in 38 Grad warmen Wasser. Habs heute aber auch lauwarm gemacht...

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di Jun 18, 2013 10:35 am

@Cup, das ist Beuteltee den ich abkühlen lasse und dann noch Orangenscheiben mit rein lege Wink Also total zuckerfrei Smile

@Milk, Männe konnte wieder nicht richtig lesen, Tropical Island ist 24 Stunden rund um die Uhr offen. Nur zahlt man, wenn man kein Zimmer hat noch zu den 34,50 € Preis, nochmal Nachtzuschlag von 19,50 €. Die nehmen da echt für alles Geld. Und Zimmer bekommt man wohl nur auf Vorabreservierung. Na ich rufe da Morgen einfach mal an.
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di Jun 18, 2013 10:36 am

Achso, sorry Choco. Falsch verstanden Embarassed Laughing

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jun 18, 2013 5:12 pm

@Choco
Damals gab es das mit Nachtzuschlag etc noch gar nicht - also als wir da waren 2005/2006 irgendwann Wink
Ja, die Zimmer muß man vorab buchen über´s Internet/Reisebüro...ich hab da aber gestern noch das hier entdeckt: SCHAU MAL 

@Cupcake
Schon wieder tätowieren gewesen? Fotos, Fotos, Fotos bounce
Also unser Planschbecken/-wannenwasser hatte auch keine 38 Grad - Maya scheint da echt wählerisch zu sein, oder ihr war die Wanne zu klein zum planschen Wink

@Essen bei der Hitze
Geht hier auch nicht....gab schon 2 Tage lang fast nur Obst. Montagabend haben wir gegrillt und gestern gabs Kartoffel-Gurken-Salat mit kalten WienerWürstchen bzw Frikadellen dazu (von VivaVital - 1,5 Points/Stück)


@Hochwasser-Folgen
Wir bekommen heute nen Bautrockner UND nen Bauheizer cheers  sind ja hier in Region nicht zu bekommen auf offiziellem Wege, alles ausgebucht ... aber Männe hat in der Firma gefragt und darf beides ausleihen. Hoffentlich kriegen wir damit den Keller trocken. Die vielen feuchten Wände bereiten mir inzwischen schon einiges Kopfzerbrechen....naja, so wird es dann wohl die nächste Stromrechnung sein - kostenlos bekommen wir den Keller nicht getrocknet und solche Geräte fressen massig Strom Rolling Eyes



Wir sind wie man lesen kann schon wach und genießen die kühle, frische Luft...hab schon alles aufgemacht zum durchlüften, nur die Püppi pennt noch bis 6:30
Wünsche euch einen schönen sonnigen Badetag!
Wir fahren dann gleich erstmal einkaufen und besorgen alles für Toto´s Geburtstagskuchen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Di Jun 18, 2013 7:19 pm

Isch flippe auuuus Very Happy

Grad 'nen ellenlangen Text geschrieben, plötzlich geht der Computer aus! :DHat mein kluges Knöpfi den PC ausgeschalten Very Happy
Wenn sie pennt, probier ichs nochmal Very Happy
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di Jun 18, 2013 9:33 pm

Guten Morgen,

nur ganz kurz, da wir gleich zum See aufbrechen, Baden - hihihi Very Happy ich hoffe es kotzt keiner bei meinem Anblick in meinem Badeanzug Very Happy

@Milk, haben vorhin bei Tropical Island angerufen, und die haben noch ein Zimmer frei. Zimmer + Eintritt an beiden Tagen, also Morgen und Freitag, + Frühstück, + Bad und Saune für beide 160 €. Damit kann ich leben und freue mich Smile

So melde mich dann Heute Abend noch mal ausführlicher.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen und nicht zu heißen Tag. Bei uns sind schon wieder 32 Grad What a Face
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jun 18, 2013 10:05 pm

@Choco
Dann genießt die Zeit im Tropical Island...ist ja super daß noch ein Zimmer frei war bounce
Plant aber ruhig nochmal etliches an Kohle für Essen & Trinken mit ein Wink


@Sonnenmilch
-ist die vom Vorjahr noch gut, schon oder? Drunter steht "mind. haltbar bis 08/2013" - da kann man die Reste schon noch aufbrauchen, oder???
Ich hab es nämlich satt hier mehrmals am Tag ein nacktes "Schneemännchen" rumkrabbeln zu haben bis die blöde Babysonnenmilch (Alverde Kleine Elfe) eingezogen ist. Der schmiert mir ja sonst die Sofas/Sessel und auch meine Klamotten voll weil er natürlich genau dann kuscheln will. What a Face
Habe aber noch ne Kindersonnenmilch LFS 30 (DM) von letztem Jahr von Püppi im Vorratsschrank entdeckt, die würd ich dann nehmen. Schmiert nicht ganz so rum, ist nicht soooo weiß und zieht auch schneller ein
Für Püppi selber nehmen wir Sonnenspray LSF 50 (Lidl)(vorher in der Hand verteilt, nicht gesprüht) - macht auch weiß bis sie eingezogen ist, aber die Püppi trödelt dann ja eh so lange im Bad mit Zähneputzen etc da paßt das zeitlich. Für den KiGa hat sie dann das gleiche nochmal in ner Tube, falls die mittags nachschmieren.
Ey, das nervt mich - so ne Wissenschaft und zig Tuben/Flaschen nur mit Sonnenmilch...zusammen mit meinen haben wir hier jetzt 4-5 verschiedene Sachen rumstehen. Da wird man ja bekloppt!

@Planschbecken
Hab ich heute komplett ausgeleert (Blumen gießen/ Regentonne) und gesäubert. Jetzt ist wieder frisches Wasser drin für heute Nachmittag bounce
Bis es warm ist müssen wir dann erstmal auf Sandkasten mit Wasser-Rinne ausweichen heute vormittag. Toto wartet schon ganz ungeduldig.


Aber vorher noch eine Frage:
Hat jemand den ultimativen Tipp gg Erdbeerflecken? Er hat sich eben ne gelbe Hose komplett vollgesabbert und ich hab´s zu spät bemerkt - sein schwarzes Spiderman T-Shirt hatte mich abgelenkt und in Sicherheit gewogen Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Chocolate Lady Di Jun 18, 2013 10:30 pm

@Milk, na bei der Hitze hab ich eh weniger Hunger und Frühstück haben wir ja schon mal. Aber wir planen ja eh auch noch Essen und Getränke ein. Aber Alkohol fällt bei uns eh flach da wir beide keinen oder sehr sehr selten welchen trinken Wink

@Erdbeerflecken, bei uns mal geholfen. Der Fleck war frisch, mit Saft einer Zitrone beträufelt und liegen gelassen, danach normal waschen. Oder 100 % igen Alkohol. Bei schon eingetrockneten Fleck, Gallseife.

@schwimmen, wir wollten schon weg sein, aber das Pärchen mit dem wir fahren da ist die Freundin noch beim Friseur. Und die Friseurin ist alleine im Laden und macht 2 Kunden gleichzeitig Suspect
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Di Jun 18, 2013 10:42 pm

Nur schnell, später dann mehr:

Milk, wo gibts denn bei Euch die Wiener und Frikadellen von VivaVital? Ist doch Netto, oder?
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Cupcake Di Jun 18, 2013 11:39 pm

Engerl: Ja, das ist Netto Smile

Choco: Huch, 2 gleichzeitig? Haben die anderen Hitzefrei? Laughing

Milk: Cool, das ihr die Geräte bekommt. Hoffe, es ist noch nicht zu doll eingezogen, dass es Schimmel bildet!!!

Flecken: Keine Ahnung, da kenn ich micht nicht gut aus Embarassed

Sonnenmilch: Ja, mega ätzend Rolling Eyes

Schmusen: Maya war ja von Anfang an nicht so die Kuschelige. Außer im Tragetuch, aber da blieb ihr ja nix anderes übrig Razz
Jedenfalls fing es vor ein paar Tagen an, dass sie sich immer meeeeeeega süß n Kissen oder Decken, die auf dem Boden lagen geworfen hat , dabei gegrinst hat und ganz zufrieden und glücklich vor sich hin gemurmelt hat  I love you
Heute morgen hat sie das auch bei mir gemacht! Nun habe ich meine Kuschelmaus und es ist soooo schön Very Happy

Obst: Futtern eure auch wie wild Obst? Maya hat gestern Nachmittag ne ganze Banane verdrückt Shocked
Und heute morgen auch schon ne große Aprikose. Sie liebt das! Aber bin ich ja froh drum!

Us: Bor, hier hats heute morgen um 8 Uhr gewittert. Davon sind wir dann auch alle wach geworden. Langsam aber sicher kommt wieder die Sonne durch und stickig ist es draußen sowieso. Da hat auch der Regen keine Abkühlung gebracht. Maya pennt jetzt erstmal ne Runde und wenn sie wach ist, fahren wir zu meinen Eltern ins Plaschbecken. Da heißt, ich nur untenrum, da ich mit dem Tattoo nicht ins Wasser oder in die Sonne darf.

So, ich häng mal 2 Fotos von meinen neuen Schätzen an :DAber nicht wundern, da war gerade frisch Salbe drauf und die Farben haben sich auch schon vermischt durch die Salbe (keine Angst, nicht dauerhaft Laughing), weil es jetzt anfängt zu heilen und leicht krustet.  Also gibt es auch nochmal ein Foto, wenn es abgeheilt ist Smile

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Di Jun 18, 2013 11:49 pm

Danke!
Unser Netto hat zwar auch VivaVital, aber keine Wiener und Frikadellen :(Hab nichts gefunden Sad
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Di Jun 18, 2013 11:53 pm

@Engerl
Wie Cupcake schon schrieb: Viva Vital gibts beim Netto....aber 1,5 Points paßt nur auf die Gemüsefrikadellen, die anderen (Fleisch/Reis) haben ein kleines bischen mehr
Welchen Netto habt ihr denn? gelb-rotes Logo oder gelb-schwarzes Logo? Beim gelb-roten müßten die aber eigentlich da sein...frag mal nen Verkäufer wo sie die bei euch versteckt haben. Wenn wir irgendwo unterwegs sind (Eltern/Schwies) müssen wir auch in jedem Netto erstmal auf die Suche gehen - die räumen alle ihre Regale nach eigenen Regeln hab ich das Gefühl Rolling Eyes


@Choco
Danke! Smile
Ich habs jetzt in kaltem Wasser eingeweicht, danach mit Gallseife bearbeitet und jetzt liegts nass in der Sonne um die Reste rauszubleichen.
Zitrone haben wir nicht da und bei der Hitze fahr ich auch nicht los um eine zu holen - aber ich merk´s mir mal für die nächsten Erdbeerflecken.
Alkoholfreie Getränke sind ja meist nicht günstiger als die mit Alkohol - wir haben da auch nicht nur alkoholisches Zeugs reingekippt die 1,5 Tage Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Engerl Mi Jun 19, 2013 1:34 am

So, jetzt starte ich nochmal mit meinem Beitrag, den ich eigentlich heute Morgen schon senden wollte Rolling Eyes


Bei uns ists so heiß, dass ich heute Knutschkugel mit dem Auto vom KiGa abgeholt habe. Wär gestern auf der Strecke, wo kaum Schatten ist, schon fast zusammengeklappt und Knutschkugel hatte auch einen feuerroten Kopf, obwohl sie ihre Sommerkappe aufhatte.
So bin ich heute mit Knöpfi noch kurz zum Einkaufen, dann ganz schnell zum KiGa und seitdem sind wir in der dunklen Wohnung.
Am Spätnachmittag gehts dann wieder raus mit den Kindern, aber mittags/nachmittags knallt die Sonne noch zu sehr her. Sad

@ Midgard: Wie warm ist es denn bei Euch??
Wir haben so ziemlich die gleiche Hitze wie Milk.

@ Milk: Danke! Ja, anscheinend habens die Mäuse jetzt recht eilig, ordentliche Kleinkinder zu werden Very Happy
Ich hab gestern mal unser Planschbecken mit meiner Länge gemessen - müsste gute 1,60 x 1,00 innen sein. Also auch nicht viel größer.

Ja, 2 Wochen sind wirklich ganz schön lang, aber meine Große ist selbst schuld Very Happy  Sie jammert auch schon ordentlich Very Happy
1 Woche hatte sie bekommen, weil sie in einem Schulheft einen Eintrag vom Lehrer, an mich gerichtet, hatte. Er hat darum gebeten, dass ich mit ihr rede, weil sie momentan sehr bequem wird - so bequem, dass sie teilweise bei den Hausaufgaben ganze Sätze auslässt, weil sie denkt, der Lehrer ist so doof und merkt das nicht Rolling Eyes  Ihre Aussage dazu: Hab ich halt vergessen...
Und noch dazu meinte er, dass sie sehr vorlaut ist. Wenns nach ihr geht, übertreibt der Lehrer natürlich. Aber da macht sie mir nichts vor, denn das war ja auch mal mein Lehrer Wink
2. Woche hat sie sich dann am Samstag oder Sonntag abgeholt. Da saß Madame schon so rotzfrech draußen am Frühstückstisch und hat ganz cool gewartet, bis wir "Alten" den Tisch gedeckt haben. Beim Abräumen musste sie dann auf Toilette und kam wieder, bis ich das Zeug selbst abgeräumt hatte. Und dann wurde sie auch noch mir gegenüber frech, somit hab ich die Woche noch dran gehängt.
Soll nur mal merken, dass das Leben kein Ponyhof ist! Momentan hat sie nun auch arg dran zu knabbern, weil sie ständig wegen Freibad gefragt wird Very Happy
Sie hätte auch gemeint, man könne vielleicht mit mir verhandeln - aber nix da! Da muss sie jetzt komplett durch!

Danke fürs Daumendrücken - Post kam gestern tatsächlich an *freu* Und die Bikinis sind soooo toll!
Hab nun auch die Bikini-Kombi bestellt, aber die gibts dann erst zum Geburtstag.

Wegen Nackidei - seh ich genauso wie Du!
Wir sind ja im Garten eigentlich vor Blicken soweit geschützt durch Hecke und Busch. Aber unsere Knutschkugel läuft z. B. super gerne zum Gartentor hin, wo sie dann von vorbeifahrenden Autos und Patienten gesehen wird. Und da mag ich dann auch nicht, dass sie nackig rumläuft. Ist mir da schon unangenehm.
Nacktfotos gibts hier auch nicht im Netz.

Schön, dass der Halfbuckle auch noch ankam! 

Absolut geniales Planschbecken!!!
Hatte auch schon überlegt, noch ein seperates Planschbecken für Knöpfchen zu kaufen. Aber da unser Großes leicht schräg steht, ist oben weniger Wasser und unten dafür mehr/höher. Oben kann sie problemlos sitzen und planschen. Und ohne mich geht sie eh nicht rein.
Aber ich denke, wir werden uns für den Urlaub noch ein kleines Mini-Becken holen. Hatten wir im letzten Urlaub bei einer Familie gesehen und fanden das mega praktisch. So kann die Kleine am Strand unterm Sonnenschirm planschen.

@ Choco: Oh, die Zunahme gleich so schlimm?
Aber ich könnt mir vorstellen, dass es bei Dir mit der Abnahme nach dem Urlaub vielleicht besser klappt? Ich selbst kann im Urlaub nicht wirklich abnehmen, einfach, weil ich es mir da gut gehen lassen will. Wir sind auch meist in Italien, und da verzichte ich auch definitiv nicht auf lecker Pizza und Pasta Very Happy

Ui, das hört sich ja toll an mit Tropical Island! Schön, dass Deine Mutter sich dazu überreden liess, die Kleinen zu nehmen!

@ Sonnenmilch: Nehm auch noch die vom letzten Jahr her. Haben eine von Müller und sind super zufrieden damit. Damit werden alle Kinder eingecremt.

@ Erdbeerflecken: Keine Ahnung, sorry. Wir hatten da vor kurzem eh riesen Glück. Erdbeerfrau hat der Kleinen eine Erdbeere für die Hand geschenkt und Knöpfi hatte ein neues weißes Shirt an. Hui, die Flecken haben ausgesehen Sad  Aber gingen gottseidank beim normalen Waschgang problemlos raus.

@ Cupcake: Die Tattoos sehen ja cool aus Smile  Vorallem Sailor Moon - was hab ich die immer gern geguckt Smile

@ Obst: Ist hier bei allen Kindern, und auch bei uns Großen, total angesagt. Auch Knöpfi schnaboliert fleißig Erdbeeren, Bananen, Aprikosen, Nektarinen, Plattpfirsiche, Wassermelone, und und und... Das futtert sie grad lieber als das normale Essen.

@ Netto: Milk, das ist der gelb-rote. Wollt vorher schon jemanden fragen, aber niemand war zu sehen und an der Kasse wars mir dann auch zu blöd. Aber beim nächsten Mal (brauch ja nur beim Berg runterrollen Very Happy  ) werd ich fragen.
Das Gefühl mit den Regalen hab ich übrigens auch! Und leider nicht nur bei Netto :/


@ us: Knöpfchen ist definitiv anders als ihre Schwestern! Die coole Socke hatte gestern so viel Freude im Planschbecken und hat noch nicht mal gemeckert, als sie richtig nass geworden ist - das war früher bei meinen 2 Großen nicht der Fall. Die haben schon immer ein Drama bei der Badewanne gemacht. Aber Knöpfchen planscht so toll, und je stärker es spritzt, umso mehr freut sie sich Very Happy
Bin gespannt, ob ihr das Baden heute wieder so zusagt Smile
Engerl
Engerl

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles .....Teil 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten