2012er-Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

+8
Engerl
MilkaholicsAnonymous
Chocolate Lady
Cupcake
Hairstylist-Mum
Midgardmaid
Halloweenzuckerschnute
Milk-Junkie´s Mom
12 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio Sa Jan 05, 2013 9:11 am

Guten Abend,

nachdem ich mich neulich so über unsere Nächte beschwert hab, sind sie jetzt wieder besser geworden. Letzte Nacht trinken um 19.30 Uhr, 0 Uhr, 3 Uhr und 7.30 Uhr und Kind hat dazwischen recht ruhig geschlafen. Bin erstmal wieder zufrieden (aufgestanden sind wir übrigens um 9 Uhr)
Mal sehen, wie es heute läuft.

@Hair
und wie war die Tupperparty? Ich geh da immer gerne hin, fühle mich auch selten verpflichtet was zu kaufen. Aber das Gastgeschenk ist es mir schon wert.

@Brei
wollte nächste Woche mit Kochen loslegen, hab jetzt alles beisammen. Interesse am Essen scheint dazusein, er guckt immer fasziniert, was wir so essen Very Happy

@Engel
na da kam der Zahn ja "pünktlich". Vielleicht schaffen wir das auch, Knöpfchen hat ja ein paar Tage Vorsprung.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 05, 2013 10:21 am

@Vio
Ich drück die Daumen daß es weiterhin bergauf geht mit euren Nächten!

@Tupperparty
Wär nix für mich...genauso wenig wie Partylight, Thermomix etc

@Choco
Wo steckst du denn heute?

@letzte Rauhnacht
Verbringe ich wohl allein Wink
Männe war mit seinem Kumpel bereits verabredet, hatte ich ganz vergessen.
Naja, soviel wie er hier die letzten Wochen an der Wohnung, Garage, Keller etc gemacht hat mit Türen & Regale bauen, renovieren usw...da hat er sich mal nen freien Abend verdient Wink
Ich hab fleissig Ebay eingestellt und jetzt Feierabend gemacht. HIER der Beweis Von den insgesamt 50 Auktionen sind 47 meine, der Rest ist von Männe Wink
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom Sa Jan 05, 2013 10:27 am

Jemand Lust zum Chatten?

Mein Zwergi pennt seit 3 Std in BL auf der Couch neben mir...ich kann hier eh nicht weg Very Happy
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Jan 06, 2013 12:26 am

Das sehe ich ja jetzt erst, dann hätten wir ja echt gut chatten können.
Unsere Lütte hat hier Gestern auf dem Sofa auch friedlich gepennt. Smile

Es ist soweit, die Rauhnächte sind nun vorbei, und Odins Wilde Jagd und Frau Holle haben sich auf den Heimweg gemacht...2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Smilie_xmas_181

Heute nochmal schön bei beleuchteten Tannenbaum Kaffee trinken mit meinen Eltern, und dann wird er Heute Abend abgeschmückt.*schnief*2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Weihnachtsbaum_9 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 57

Frohen Frau Holle/3 Königstag euch allen!!!2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 92012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Smileygarden.de_xmas6
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 06, 2013 2:11 am

Danke, Euch auch einen schönen 3-Königs- und Frau-Holle-Tag 2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Smileygarden.de_xmas62012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 42012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 1

Kaffeetrinken ist ne super Idee...wir haben auch bereits nen Tortenboden im Backofen.
Gibt ne Preiselbeer-Sahne-Torte mit Schoko-Nuß-Biskuitboden bounce
So gibt es wenigstens einen gebührenden Abschluß der rauhen Weihnächte....wir schmücken allerdings erst morgen vormittag ab.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 06, 2013 2:30 am

Für Vio:
2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Img_01112012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Img_02102012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Img_02112012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Img_0212
Wie du siehst ist sogar die Hoppediz-Klett-Tasche am Tuchende mit dran Wink ...außerdem wie bei allen Hoppediz-Tüchern die Kanten farblich unterschiedlich gewebt, erleichtert das Anpassen und Festziehen des Slings weil man gut sehen kann welches die Oberkante (Schulter) und die Unterkante (Kniekehle) ist.


Hach, es hat geklappt cheers
Ich wollte doch mal testen wie ich das Foto hier direkt einbinden kann...dieses extra Runterladen der Bilddateien hat mich genervt.
Wieder ein bischen schlauer study bounce
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Vio So Jan 06, 2013 6:59 am

danke Milk, Geld ist gerade raus Very Happy
das mit den Fotos hast du gut hingekriegt.
Vio
Vio

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Jan 06, 2013 7:13 am

Engerl: Glückwunsch zum Zähnchen bounce

Milk: Hab grad die Fotos im Blog angeschaut! Kann der Zwerg schon sitzen???? Shocked

Aber wisst ihr, was ich Samstag gesehen und zufällig auch gefilmt habe? Maya ist gerobbt!!!!! Surprised Soooo süß und ich dachte, das dauert noch etwas!
Habs bei Facebook hochgeladen. Milk, dann kannst du es leider nicht sehen Crying or Very sad

Me:
Meine letzte Nacht war der Horror! Mausi hat super gepennt, aber ich nicht! Mein Mann hat mir gestern Abend einen Trailer von "Evil Dead" gezeigt (wurde neu verfilmt) und er fragte mich vorher extra "Willst du das wirklich sehen?" Jaaaaaa Embarassed Oh man, das waren Träume von der gruseligen Frau mit den heftigen Kontaktlinsen! Und ich hab nur den Trailer gesehen! (für starke Nerven: Klick auf eigene Gefahr )

Ansonsten waren Maya und ich heute mit meinen Eltern schwimmen und sie findet es von mal zu mal toller. Sie hat viel gelacht und das sieht echt soooo süß aus mit ihrem Zahn Razz !
Eben hat sie ihren Vanille-Milchbrei gegessen. Dann gings ins Bad, Mausi saubermachen und Zähnchen putzen. Ab ins Bett, noch etwas Wasser getrunken (ist sie jetzt ganz wild drauf) und einmal kurz gemeckert als ich raus gegangen bin und dann ist sie eingepennt cheers . Keine Milch mehr. Mal schauen, wann sie den ersten Nachschlag braucht!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Jan 06, 2013 7:18 am

Achso, dann habe ich mich noch entschieden, bald zum Friseur zu gehen! Da muss was ab, mir wirds zu langweilig!!! Smile
Und beim schwimmen habe ich heute wieder gesehen, dass wir uuuuuunbedingt WW machen müssen! Bor, bin ich fett an den Beinen Crying or Very sad

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 06, 2013 7:51 am

@Cupcake
Er ist im Laufstall rumgeturnt und hat sich hochgezogen....da ich eh grad am Ebay fotografieren war hab ich schnell mal draufgehalten bevor er wieder umgefallen ist Very Happy
Richtig sitzen kann er nicht....dafür müßte er ja auch ohne Hilfe (zu der ich auch das Gitter zähle) in den Sitz kommen.
Das passiert normalerweise über den Vierfüßlerstand indem sie sich von da aus seitlich auf den Po schieben Wink
Glückwunsch zum Robben, kleine Maya cheers
Ich kann´s zwar leider nicht sehen, aber du machst das bestimmt ganz toll!

Hier immer noch ne Mischung aus Wurmkriechen, Drehen, Kreiseln und Robben im Ansatz....derzeitiger Aktionsradius vom Zwerg ca 1m auf 360 Grad.

@Friseur
Muß ich mal wieder hin....letztes Mal war ich vor Zwergi´s Geburt Shocked
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Jan 06, 2013 9:02 am

Naja, jetzt wo du "Wurmkriechen" sagst, kommt das wohl schon eher hin Laughing
So, hab mir jetzt ein Video bei Youtube angeschaut. Glaube, dass Robben und Wurmkriechen in etwa das Gleiche ist Razz

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 06, 2013 9:29 am

Hallo Ladies,

hängen geblieben ist leider nicht viel.

Wollte mich nur melden, damit ihr Bescheid wisst ich lebe noch Wink

Unser Wochenende ist sehr stressig, der kleine ist sich am quälen mit sein Zahnweh und weit und breit kommt einfach kein Zahn No Ich hoffe nur er kommt nicht nach mir, den laut meiner Mum habe ich erst mit 1 Jahr Zähnchen bekommen affraid

Dann mache ich 3 Kreuze wenn meine Mum im Zug sitzt, aber ist ja nur noch 3 mal schlafen Wink Den ganzen Tag geht es gut mit der Frau und dann kommt ein Satz und der Rest des Tages ist im Müll.

Heute z.B. der Große hat im KiZimmer gespielt, meine Mum saß auf der Couch, mein Mann am Laptop und ich habe Brownies gebacken. Der kleine war bei meiner Mum, und hat bissl gemotzt da seine Essenzeit ran war. Irgendwann kam Niclas weinend in die Küche und hat gesagt er hat sich seine Hand eingeklemmt, ich und mein Mann sofort mit ins Zimmer, da er wirklich bitterlich geweint hat. Da hat er seine Zugschienen aufgebaut und da sich die Handeingeklemmt, eher die Haut. Der kleine mitlerweile lauter am motzen, kommen dann alle 3 wieder vor, zieht meine Mutter ne übelste Fresse. Frage ich was ist, kommt: ,,Na der kleine hat Hunger, hörst du das nicht"? Darauf ich dann: ,,Das habe ich sehrwohl gehört, aber der kleine kann dann mal 2 Minuten warten, wenn ich mich um mein weinendes Kind kümmere". Boar da war ich echt wieder auf 180 Twisted Evil
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Jan 06, 2013 10:15 am

Ohje Schoko Sad Deine Mom ist ja echt eine Nummer für sich! Bald ist sie ja weg!
Aber vielleicht hat sie den Drang sich einzumischen, weil dein Kleiner am Anfang so viel bei ihr zuhause war Question
Gute Besserung an deinen Großen!

Us: Maya ist einmal aufgewacht und hat von hier auf jetzt so dermaßen geschrien! Die hat glaube ich ganz übel geträumt! Lies sich schnell auf dem Arm beruhigen, dann wieder hingelegt, 1 Schlückchen Wasser, Schnuller rein und weitergeschlafen! Eben noch ein kurzer Schrei aus dem Babyphone, ich glaube, da ist der Schnuller aus dem Bett gefallen. Aber nun ist wieder Ruhe!

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Chocolate Lady So Jan 06, 2013 10:19 am

@Cup, die mischt sich leider generell gerne ein. Und sagt dann immer sie will nur helfen, aber das kommt bei ihr mit nem Unterton, das klingt dann eher nach Vorwurf. Ich habe ihr dann aber auch gesagt, es sind meine Kinder, die erziehe ich wie ich das möchte. Klar bin ich ihr dankbar für die Hilfe, wo Elias bei ihr war, aber dann diese Streiterein hier nerven nur! Na genau nur noch 3 Tage, und dann kehrt wieder Ruhe ein Very Happy
Chocolate Lady
Chocolate Lady

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 40
Ort : Bottrop

http://www.fashion-for-pets.de/

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Jan 06, 2013 1:34 pm

Ach du schreck!!! pale

Zum Glück hält mich unsere Tochter zur zeit wach.
War hier noch mit ihr Zugange, und brachte noch Müll raus, da roch ich draußen ganz stark Rauch. No
Ich hoch, sage meinem Mann bescheid, er schaut aus dem Fenster und sieht daß es bei unserer Nachbarin im Dachstuhl brennt.


Wir sofort die Feuerwehr angerufen, die jetzt auch schon am löschen sind.
Mein Mann bewässert währenddessen schnell unseren Wintergarten damit hoffentlich nichts zu uns übergeht.
Habe zur Sicherheit hier schon die Lütte liegen und die katzen alle beisamen in einem Zimmer falls wir hier raus müßen.

Hoffentlich gehts unserer Nachbarin gut, mag da garnicht dran denken. pale Crying or Very sad
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 06, 2013 3:17 pm

Ach du Kacke! pale
Ich hoffe die haben inzwischen das Feuer gelöscht und es ist nix bis zu euch rübergegangen?
Auf so nen Schreck in der Nacht kann man ja echt verzichten....aber gut daß du es gemerkt hast. Normal schlafen ja alle um die Uhrzeit affraid

Ich werd hier auch schon seit über ner Stunde vom Zwerg wachgehalten.
Wieder einschlafen nach der Nachtflasche wird vollkommen überbewertet, derzeit quasselt er mir lieber ne Frikadelle ans Ohr mitten in der Nacht.
Scheinbar wirke ich sehr animierend auf mein nachtaktives Kind....deshalb hab ich ihn jetzt erstmal allein da liegen lassen und das Notebook angemacht damit er wieder runterkommt und hoffentlich bald einschläft. Gääääääähn!
Um 6 Uhr klingelt nämlich mein Wecker....Püppi muß wieder in den KiGa, die Ferien sind vorbei.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Jan 06, 2013 4:10 pm

Ja, bei uns klingelt auch um 6 Uhr der Wecker.*gähn*
Mein Mann muß früh zu seinen Eltern, und ich zum FA wegen der Nachuntersuchung.

Aber nun sitze ich hier hellwach nach dem Schreck. pale

Es ist so furchtbar.
Genaue Infos habe ich nicht, aber wir vermuten stark daß unsere Nachbarin tod geborgen wurde. Crying or Very sad No pale

Mein Mann hörte nur die Frage eines Feuerwehrmannes ob sie gefunden sei, und daß nach einem Tragetuch gefragt wurde. pale

Wie furchtbar..... pale

Der Kater von ihr ist ja der, der mit der anderen Katzen die Babys im Sommer hatte, und hier ständig auf dem Grundstück rumlungert.

Mein Gedanke war, daß er es dann bestimmt auch nicht geschafft hat.
Aber nein, grade saß er hier vor der Tür.

ich habe ihn nun in unser Katzengehege gelassen und Futter hingestellt.
Jetzt muß ich Morgen erstmal rumtelefonieren was mit dem Tier ist...
Weiß garnicht an wen ich mich da wenden muß... No
Der muß ja dann zu ihren Kinder, Tierheim, Aufangstation oder so. Question


Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 06, 2013 4:17 pm

Oh wie furchtbar! Crying or Very sad pale
Vielleicht haben sie sie auch einfach nur bewußtlos da drin gefunden?
Das wäre ja schrecklich wenn sie da tatsächlich in den Flammen umgekommen wäre Crying or Very sad
Hat sie da ganz allein gelebt in dem Haus?
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Jan 06, 2013 4:21 pm

Ja, insgesamt eine traurige Geschichte.
Alleine lebend, geschieden, zu den Kindern keinen Kontakt, Alkoholikerin... No
Eine ganz einsame Frau, sie hat/hatte wirklich nur noch ihren Kater.
Ich hoffe daß sie nicht umgekommen ist und wir Entwarnung bekommen.
Die arme Frau... No
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid So Jan 06, 2013 8:45 pm

Grade in den Nachrichten gehört, sie wurde tod geborgen. pale
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 06, 2013 8:56 pm

Oh Nein!
Die arme Frau Crying or Very sad No
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Cupcake So Jan 06, 2013 10:21 pm

Oh Gott Midgard, da hast du ja eine Nacht hinter dir! Gut, dass du noch wach warst! Will man ja gar nicht dran denken, was sonst alles passiert wäre!!! Shocked
Das tut mir leid mit der armen Frau! pale Wie schrecklich sowas!!!!
Crying or Very sad Aber gut, dass der Kater gleich zu euch rübergelaufen kam und bei euch Schutz gesucht hat! Was passiert jetzt mit ihm?

Cupcake

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Milk-Junkie´s Mom So Jan 06, 2013 11:47 pm

So, Weihnachtsbaum ist abgeschmückt und sämtliche Deko ist im Kellerschrank verstaut.
Muß Männe nachher nur noch den Baum raustragen, dann kann ich hier durchsaugen.
Mal sehen was die Püppi nachher sagt, die wird bestimmt traurig sein.
Hat jemand ne Idee für schöne Winterdeko? Gerne zum selberbasteln?
Was mit Schneemännern, Rentieren oder so? Für ihr Zimmerfenster sowie den Windfang bei der Haustür hätte ich schon gern ein wenig was Neues....
Bis Ostern und somit zur Frühlingsdeko ist es ja noch ne zeitlang.

@Ostern
Hab eben mit meiner Freundin aus Hamburg telefoniert. Wenn alles klappt mit der Flugbuchung kommt sie uns über Ostern besuchen cheers
Männe ist eh nicht da, über Ostern ist ja immer das traditionelle Ostsee-Fischen mit seinem Männerclan angesetzt Wink

@Telekom
Die Deppen! Am 26.12. haben wir denen ONLINE unseren Umzugsauftrag gegeben und der wurde auch per Email bestätigt. Sollten aber per Brief nochmal nen genauen Termin bekommen für die Ummeldung und den Techniker. Hier muß nämlich ne Telefondose verlegt werden damit der DSL-Router nicht bei Püppi im Zimmer funkt, muß ja nicht sein im Schlafzimmer.
Jetzt hatten wir immer noch keine Post von denen, also hab ich mal angerufen. Ergebnis:
Technischer Fehler, der Auftrag wurde vom System nicht weitergeleitet. Jetzt mußten wir am Telefon alles nochmal von vorne durchkauen mit dem netten Mann der Telekom ( der ja nix dafür kann). Fazit: erst nächste Woche Dienstag kommt ein Techniker affraid

@Kindergarten/ Pressefotos
Hab Püppi´s Erzieherin heut morgen auf das Formular angesprochen und drum gebeten daß sie mir das bitte raussucht.
Will was in der Hand haben wenn wir da wirklich mit Anwalt gg den Kindergarten vorgehen müssen.
Weiteres Gespräch mit ihren Erzieherinnen und der Leitung hab ich mir gespart, kommt sowieso nix bei rum.
EDIT: hab mit unserer Anwältin telefoniert, sie macht sich schlau und ruft uns morgen nochmal zurück. Sprich wir werden wohl wirklich gg den Kindergarten/Leitung bzw diejenige vom Elternbeirat die es geschrieben und somit auch das Foto eingereicht hat klagen. Unsere Anwältin findet es ebenfalls eine bodenlose Frechheit und Gedankenlosigkeit sowas mit Kindern (und deren Fotos) zu machen.
Milk-Junkie´s Mom
Milk-Junkie´s Mom
Admin

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 01.12.12

https://2012er-mamas.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Saphira Mo Jan 07, 2013 12:45 am

Hey,

melde mich nur kurz, da ich mim Stick online bin...

Umzug ist gut überstanden, war aber extrem stressig und fertig sind wir auch noch nicht...Küche muss noch neue Arbeitsplatte rein.

Ansonsten bin ich gar nicht mehr zufrieden mit der Wohnung. Ständig sind die Fenster von innen klatschnass morgens, die Wasserleitungen rauschen dermaßen laut dass Helena immer davon wach wird....und Rolläden gibbet (obwohl Erdgeschoss) auch net. Also heißt es bald wieder umziehen.....bin ein wenig genervt.

So. Versuche heut Abend mal nachzulesen, bis dahin allen alles Gute!
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.12.12

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Midgardmaid Mo Jan 07, 2013 1:02 am

@ Milk: Wie schön daß dich deine Freundin zu Ostern besucht.
Grade wenn dein Mann da eh wieder sein Männerwochenende hat passt das ja super.
Dann macht ihr, also abgesehen vom kleinen Wikinger natürlich, ein schönes Weiberwochenende. Very Happy

@ Cupcake: Der Kater wurde nun Heute Mittag vom Tierheim abgeholt. Crying or Very sad
Vielleicht hat er ja Glück, und eines der Kinder unser Nachbarin nimmt ihn zu sich.
Die Frau vom Heim meinte allerdings daß er bestimmt auch so schnell vermittelt wird weil er ein so hübscher Langhaarkater ist.
Hoffentlich behält sie recht...
Midgardmaid
Midgardmaid

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

2012er Mamas - Stammtisch für alles.......   Teil 1 - Seite 36 Empty Re: 2012er Mamas - Stammtisch für alles....... Teil 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten